Équipe Tricolore

T

theog

Guest
Naja, Ribery ist ehe zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt...
a_134.gif
:D
 

Detti04

The Count
Ach ja, das hab ich vergessen: Mit seiner Aktion zeigt Blanc natuerlich auch, dass er keinem Spieler einen Blankoscheck ausstellt.
 

Jonas

Gooner
Bin immer weiter überzeugt, dass die ausbleibende WM Teilnahme unserm Samir Nasri gutgetan hat.. 2 Tore gegen Sturm Graz, eins per Freistoß, er ist in super Form, hoffentlich wird er diesmal nominiert ;)
 
Das ist mal ein Zeichen. Meiner Meinung nach überflüssig und nicht sehr sinnvoll, der Hemmschuh (Domenech) ist ja weg.
Außerdem gab es auch positive Ausnahmen, z.B. Lloris, Toulalan, Diaby, Malouda und Ribéry, die wenigstens Einsatz und Kampfbereitschaft gezeigt haben.
Da es aber eh eine einmalige Angelegenheit symbolischer Art ist kann man das schon mal machen.
 
Ich dachte er wollte "ausmisten"? Glaubt er wirklich, dass er den Spielern damit ans Bein pinkelt, wenn er sie für dieses unbedeutende Testspiel sperrt?
Die Équipe Tricolore braucht meiner Meinung nach wieder neue und frische Spieler, die mit viel Herzblut bei der Sache sind.
Eine verjüngung der Mannschaft, ähnlich wie es mit der deutschen Nationalelf passiert ist, würde viel ändern.....
.
 

André

Admin
Nach Ribery ist auch Samir Nasri zurückgetreten. Trainer Dechamps tritt nun nach:

Didier Deschamps über den Rücktritt von Samir Nasri: ''Er sollte sein Glück in der Frauen-Nationalmannschaft versuchen.''
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Während die meisten Franzosen Ribery keine Träne nachweinen, ist Platini not amused über seinen Rücktritt vor der EM und erwägt als UEFA-Chef sogar ein Rücktrittsverbot einzuführen!

Zudem machte sich der UEFA-Boss grundsätzliche Gedanken zum Reglement einer Nationalmannschaftsnominierung. "Wenn ein Nationaltrainer wie Didier Deschamps Spieler auswählt, dann sollten diese auch spielen. Es sollte dann nicht eine Entscheidung der Spieler sein, ob sie spielen", so Platini weiter.
 

André

Admin
Muha, wo lebt der denn? Damit disqualifiziert er sich selbst, sofern das überhaupt noch nötig/möglich ist.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Während die meisten Franzosen Ribery keine Träne nachweinen, ist Platini not amused über seinen Rücktritt vor der EM und erwägt als UEFA-Chef sogar ein Rücktrittsverbot einzuführen!

Zudem machte sich der UEFA-Boss grundsätzliche Gedanken zum Reglement einer Nationalmannschaftsnominierung. "Wenn ein Nationaltrainer wie Didier Deschamps Spieler auswählt, dann sollten diese auch spielen. Es sollte dann nicht eine Entscheidung der Spieler sein, ob sie spielen", so Platini weiter.
klingt ziemlich demokratisch. ;)
 
Oben