Was seit ihr alle bekloppt!
Es ist noch nichts aber auch wirklich gar nichts endschieden! Schaut ihr euch nicht die Tabelle an oder was? Ist echt schlimm hier der pessimismus!
Dann braucht ihr ja auch nicht mehr ins Stadion zu kommen! Bleibt daheim wenn alles so scheiße ist!
MODEFANS
Turtur, Modefan aus Überzeugung seit 30 Jahren...
@ Mac, wenn du meinst das kritische Leute zuhause bleiben sollen, oder echte Borussen, nur die sind, die alles ohne Kritik hinnehmen, dann hast du wenig verstanden.
Ich muss hier nicht sagen, wielange ich Borusse bin:zwinker:
Da hast du sicher recht,da isser n bisserl übers Ziel hinausgeschossen.Dennoch,da nehm ich ihn mal in Schutz,hat er insofern recht,daß rein vom Punktestand noch alles drin ist.Und ich muss auch sagen,daß mir so einige Aussagen von "seit-Ewigkeiten-Gladbach-Fans" mir auch n bisserl aufn Zeiger gehn.Im Gegensatz zu dir KANN ich sagen,wielange ich Gladbach-Fan bin...seit über 30 Jahren.Ich kann verstehen,daß in der derzeitigen Situation JEDER angefressen ist.Das bin ich auch.Was ich nicht verstehen kann ist,daß man nun jede Hoffnung aufgibt.Siehe mein Posting oben...lass uns mal 3 Spiele am Stück gewinnen (wie auch immer) und die Welt sieht ganz anders aus.Dann höre ich z.B. jemanden wie Andre bis nach Hamburg jubeln.:zwinker:
So und um das kurz klar zu stellen: Ich habe meine Zeit als Borusse nicht erwähnt um zu prahlen, aber mir geht es tierisch auf den Sack wenn Leute die nicht alles akzeptieren oder sich um ihren Verein sorgen machen, egal wie lange ihr Herz schon am Verein hängt, als Modefans oder Erfolgsfans bezeichnet werden. Ich glaube das Mode-/ Erfolgsfans bei Borussia im Augenblick ziemlich rar sein dürften.![]()
...und gegen die Bembelschwenker kommste nicht ?::zwinker: prost: habe übrigens noch ne Wolfsburg und Schalke Karte zu vergeben, da hab ich keine Zeit
Pander bekommt spätestens am Saisonende einen Tritt:finger:
Hoffen wir mal, das es so kommt!!!!!
Melde mich auch gerne Freiwillig um P.P. den Tritt persönlich zu verpassen, der ihn vor die Tür setzt!![]()
Aber ich schätze da sind andere auch gerne zu bereit......:zwinker:
Ich glaube sogar soweit alle bis auf unser vereehrter Hr. Königs.
Weil wenn er ihm einen Tritt verpassen wollen würde,
dann hätte er es doch schon lange getan.
Ja, stimmt, 12 zu 0, aber glaubst du die verlieren viermal hintereinander?Gegen Werder haben wir eigentlich, zu Hause, immer gut ausgesehen. :bmgapplaus:
der war gut.Vielleicht, könnte man Horst köppel die Ansprache in der Halbzeit machen lassen![]()
Ja, stimmt, 12 zu 0, aber glaubst du die verlieren viermal hintereinander?
Gegen Werder haben wir eigentlich, zu Hause, immer gut ausgesehen. :bmgapplaus: