Entweder - oder?

Bonnie

Lady Confused
lieber anonym ... wobei es kommt drauf an bei wem. Wenn ich die Person sehr gut kenne, dann gebe ich auch meine Handy Nr.

Waldweg oder Hauptstraße?
 

Shali

Latina
Schule

Brille oder Kontaktlinsen?

Keine von beiden!

Mit Brille sieht man nicht so gut aus (zumindesten die meisten stehen Brille nicht) und es ist nervig wen man irgendein sport ausüben will.

Und Kontaklinsen sind nervig weil Du mit denen nicht schlafen kannst. Wen man abend gemütlich ins Bett liegt und schau Fernsehe und man ist kurz vor ein schlafen und muss aufstehen weil die Kontaktlinsen drin hat, das ist total nervig.


Cornflakes oder Müsli?
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Cornflakes

["off-topic"]Schon mal Fernsehen mit Brille ausprobiert?[/"off-topic"]

Ex oder Arschloch?
 
Oben