Entscheidungsschwierigkeiten

Hallo, heutebeim spielen is bei mienem King Exec endgültig die Sohle abgerissen, da ich mit dem auch auf Hartplatz gespielt hab nich verwunderlich. Jetzt brauche ich einen neuen Schuh und weiß aber nich genau was zu mir passt

Ich brauche einen Schuh, der viel ballkontrolle hat, also tendiere ich eher zu Leder. Gewicht is eher unwichtig, ich habe einen breiten plattfuß.

Ich tendiere im Moment zum Nike TOtal 90 Laser 2 K-fg, aber bei dem hab ich halt Angst ein wenig Ballkontrolle zu verliern. Da brauch ich paar Erfahrungswerte bitte.
Ja, wenn ihr mir sonst noch was empfehlen könnt, also Power und Ballkontrolle is wichtig

dannn ncoh ne Frage zum Mv 4, ich seh inmmer wie hier geschwärmt wird, deswegen wollt cih ma wissen wie die Ballkontrolle is
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hatte den Powerserve an und da is mir irgendwie zu viel dran^^
keine ahnung wie ichd ass beschreiben soll, also einer von den dreien in meinem thread wirds auf jeden fall
 

Flankengeber

Moderator
Am besten du gehst selber in den Laden und versuchst einfach mal die Schuhe an die du haben möchstest... Denn jeder Fuss ist anderes und auch nur DU kannst entscheiden in welchem DU dich am wohlsten fühlst...(Wie oft haben wir das jetzzt hier schon durch genommen)....
 
Ja, aber da wo ich wohne ham die ganzen Läden nix :)
Leipzig is schon nen Dorf, bei uns gibts jz im Ernst nix, das is auch das Problem
 
also ich sag jetzt mal frei raus der Nike Mercurial Vapor IV E8 Leder Edition is für dich das richtige, ich sags mal so ich habe auch ein sehr Breiten Fuß und ein Platt Fuß und ich trage schon immer ein Vapor und bin damit sehr zufrieden.....

wenn du blasen bekommst einfach mit tape bisschen abtapen hinten fertig aus das vergeht dann auch nach ner weile wieda kannst glauben......

Vapor is auch für mich persönlich so der beste schuh


was für dich vll. auch cool wäre der Adipure wenn du schon ein Leder willst an dem is nich so viel dran und is eig. n sehr bequemer Schuh:)

:huhu:
 
also ich sag jetzt mal frei raus der Nike Mercurial Vapor IV E8 Leder Edition is für dich das richtige, ich sags mal so ich habe auch ein sehr Breiten Fuß und ein Platt Fuß und ich trage schon immer ein Vapor und bin damit sehr zufrieden.....

wenn du blasen bekommst einfach mit tape bisschen abtapen hinten fertig aus das vergeht dann auch nach ner weile wieda kannst glauben......

Vapor is auch für mich persönlich so der beste schuh


was für dich vll. auch cool wäre der Adipure wenn du schon ein Leder willst an dem is nich so viel dran und is eig. n sehr bequemer Schuh:)

:huhu:

du KANNST keine breiten füße haben, wenn du diese beiden schuhe vorschlägst... sie zählen BEIDE zu den schmalen schuhen! das ist nun kein gefasel , sondern TATSACHE... kann man an den leisten messen!

@topic: puma v-konstrukt ii, nike total laser ii, nike air legend ii, adidas powerswerve

sind denk ich mal die kandidaten , aus denen du wählen solltest! schau sie dir mal an.
 
so 1. is das voller quatsch das wenn man ein Breiten Fuß hat kein Vapor anziehen kann jeder Kickschuh dehnt sich aus ;-) wenn du das vergessen hast ich hatte schon sehr viele Kickschuhe an und ich kenn mcih da glaub sehr gut aus :)
 

Flankengeber

Moderator
Also jetzt mal ganz langsam jeder empfindet das anders wie ich schon so oft hier erwähnt habe.

Deshalb kann man im Forum auch nicht ständig fragen welcher Schuh ist der beste für mich oder was würdet Ihr mir empfehlen...

Jeder hat einen anderen Fuss und jeder fühlt sich in den Schuhen anders. Daher ist diese Fragestellung eh schon blödsin...

Deshalb einfach in ein Laden gehen und anprobieren nur so weiß man welcher Schuh einem passt oder in welchem man sich wohl fühlt...

Denn hier schreibt jeder ich fühle mich in Nike wohl oder in Puma oder in Adidas etc. daher gibts nicht den Schuh der jedem passt und in dem sich jeder wohlfühlt...

Ich denke auch das ich recht gut bescheid weiß über Schuhe da ich mich schon immer dafür interessiert habe und auch in Ausländischen-Foren lese und ich muss auch aus der Erfahrung sagen das der Vapor Plastik etwas schmäler ist als der Leder aber das ist mein empfinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kann schon sein aber der Schuh dehnt sich ganz eifnach aus ich weiß ja wie es is ic habe jeden Vapor bis jetzt angehabt von I bis IV und ich glaub ich weiß das schon ;)
 
Also jetzt mal ganz langsam jeder empfindet das anders wie ich schon so oft hier erwähnt habe.

Deshalb kann man im Forum auch nicht ständig fragen welcher Schuh ist der beste für mich oder was würdet Ihr mir empfehlen...

Jeder hat einen anderen Fuss und jeder fühlt sich in den Schuhen anders. Daher ist diese Fragestellung eh schon blödsin...

Deshalb einfach in ein Laden gehen und anprobieren nur so weiß man welcher Schuh einem passt oder in welchem man sich wohl fühlt...

Denn hier schreibt jeder ich fühle mich in Nike wohl oder in Puma oder in Adidas etc. daher gibts nicht den Schuh der jedem passt und in dem sich jeder wohlfühlt...

Ich denke auch das ich recht gut bescheid weiß über Schuhe da ich mich schon immer dafür interessiert habe und auch in Ausländischen-Foren lese und ich muss auch aus der Erfahrung sagen das der Vapor Plastik etwas schmäler ist als der Leder aber das ist mein empfinden...

da hast schon irgendwie recht, nur wofür gibt es dann das 'fußballschuh-forum'??

es ist dafür da um seine persönlichen erfahrungen und empfindungen anderen interessierten mitzuteilen..
das man in den laden gehen soll und den schuh einfach anprobieren soll ist natürlich schon richtig, nur es soll ja auch etwas diskutiert werden, wer welchen schuh am besten/schlechtesten findet...
 

Flankengeber

Moderator
Dann sollten aber die Fragen bzw die Fragestellung genauer lauten und nicht welchen Schuh soll ich mir kaufen oder welchen Schuh könnt Ihr mir empfehlen...

Keiner hier weiß was für Füsse der andere hat oder wie breit etc die Füsse sind...Darum geht es...

Denn jeder 2-3 threat lautet so...Und hier geibts ja nun echt genügent die über Ihre erfahrungen mit den Schuhen schreiben...
 
Oben