Entscheidungshilfe

jambala

Moderator
Bringt Dir ja nix, wenn Du mit den aktuellen Adidas nicht zurecht kommst. Wobei ich jetzt noch (auch in Hinblick darauf, daß die Sommerpause ja ansteht und da erst mal kein wirklcih dringender Bedarf ist) warten würde und mir die iTunits anschauen würde. Beim F30i ist ja das AllesKlar weggefallen, vielleicht ist er ja doch etwas. Außerdem kommt ja noch der Schlußverkauf, auch wenn es den offiziell nicht mehr gibt. Da kann sich bei den Preisen ja noch einiges tun. Bei uns in der Region machen einige Sportgeschäfte in der Zeit der Saisonvorbreitung Ausverkäufe mit den alten Farben. Vielleicht kommst Du ja dann auch an den "richtigen" Laser zu dem Preis ran.
 

Gonzo

1274
@ Gonzo
Wie darf ich mir das schießen mit diesem Field den vorstellen ? Wo liegt der große Unterschied ?

Hmm, ist schwer in Worte zu fassen. :rotwerd: Ich finde das Gefühl ist etwas indirekter, woran man sich gewöhnen muss (in meinen Lederschuhen (AdiPure) würde ich sagen ist das Ballgefühl etwas besser), aber man kann schon mehr Kraft in seine Schüsse packen:)

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
Ciao
 
So liebe Community, die Entscheidung ist gefallen und der Kauf ist getätigt...

Letztlich habe ich mich für ein paar Nike Total90 Laser II entschieden in weiß mit einem roten Punkt...
Finde es top, dass der Schuh teilweise Leder ist, ist mal wieder was anderes...

Mitentscheiden beim Kauf war auch, dass ich den Schuh für 99 Euro bekommen anstatt für 190...
Ich finde das ist ein Top Preis und ich kann es gar nicht erwarten, den Schuh endlich zu tragen...

Danke für die vielen Kommentare...
 
Oben