Entlassungsakte in Lübeck

Wie man heute mal wieder mitbekommen hat, hat sich das schlechte abschneiden der Mannschaft des VFB Lübeck in letzterZeit mal wieder bemerkbar gemacht und zwar wurde heute der Cheftrainer bernd Hollerbach entlassen. Schreibt mal eure Meinung dazu was ihr von Trainerentlassungen haltet.:gruebel:

manowar65

Benutzer
Wie man heute mal wieder mitbekommen hat, hat sich das schlechte abschneiden der Mannschaft des VFB Lübeck in letzterZeit mal wieder bemerkbar gemacht und zwar wurde heute der Cheftrainer bernd Hollerbach entlassen. Schreibt mal eure Meinung dazu was ihr von Trainerentlassungen haltet.:gruebel:

Naja,isja nun nix neues.Ein Trainer ohne Erfolg hat schlechte Karten.:weißnich:

man knn aber auch nich sagen das Holler schlecht war ich meine ich würde dies so einschätzen das der Verein die ziele zu hoch gesteckt hat:huhu:

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Trainerentlassungen sind ok, weil sie für Zufluss im monetären Kreislauf sorgen. Außerdem bleibt der Klub im Gespräch, insbesondere bei den Medien. Weiterhin wird das Ego der Journalisten befriedigt, die sich nur dann besonders gut finden, wenn sie mal wieder einen Übungsleiter geschafft haben. Also Lübeck, weiter so!

Ja momentärer Kreislauf soll aber nich heißen heute mal der morgne mal der?

Naja Lübeck hat die Sachen es zu packen auch wenn manche denken sie müssten gegen den Trainer spielen.

Ist aber sau knapp dort oben nä!

Also es wird spannend da die Leistungsdichte in der regionalliga Nord sehr hoch ist.

Bye aus lübeck

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Also mal ehrlich, mehr als die Niederlagen war die Art und Weise der Niederlagen wohl eher der Grund. Das war spielerisch ganz schwach und für einen Aufstiegsaspiranten überhaupt nichts. Der hätte schon im letzten Jahr gehen müssen.

Nur Kurz zur Info heute wurden mehrere Traine Namen genannt die sich Lübeck angeblich anschauen will, unter anderem auch Uwe Erkenbrecher der schon mal beim VFB war, zur Zeit aber noch bei den Amateuren von VFL Wolfsburg, naja mal schauen was draus wird.

Oben