Enke: Hand gebrochen!

D

DavidG

Guest
Ausgerechnet vor dem Russland-Spiel...

Zwei Tage vorm WM-Quali-Spiel gegen die Russen gibt's für Bundestrainer Jogi Löw den ersten Rückschlag. Torwart Robert Enke (31) brach sich im Training die Hand. Damit fällt der Hannoveraner wochenlang aus. Die Hinrunde dürfte für den 96-Keeper beendet sein.

Quelle...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Dann ist ja der Weg für Wiese frei.

Bitter ist das allerdings für Hannover! Wer ist denn da der zweite Mann??
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Adler ist doch noch viel zu grün hinter den Ohren. Und wir spielen ja nicht gegen San Marino, sondern gegen Hiddinks Russland.
 
T

theog

Guest
Oh jee...Gute Besserung Enke...

Wer rueckt dann fuer ihn auf am Spiel gegen Russland? wohl Adler, oder?:gruebel:
 
Ich denke auch das Adler spielt.

Für Fromlowitz bei 96 jetzt natürlich eine große Chance.

Vor allem aber gute Besserung für Enke!
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Schade für ihn.
Hoffentlich wird er nach seiner Genesung wieder eine faire Chance bekommen.
Nunja, wohl eben so, wie Adler nach seiner Verletzung eine faire Chance bekommen hätte ;)

Gute Besserung an Enke! Darf ich mich eigentlich freuen, dass sich die Chancen für Adler erhöht haben, im Tor zu stehen? Ist das politisch nicht korrekt? Kann mir die Antwort auf die letzte Frage nicht egal sein? Fragen über Fragen…
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nunja, wohl eben so, wie Adler nach seiner Verletzung eine faire Chance bekommen hätte ;)

Gute Besserung an Enke! Darf ich mich eigentlich freuen, dass sich die Chancen für Adler erhöht haben, im Tor zu stehen? Ist das politisch nicht korrekt? Kann mir die Antwort auf die letzte Frage nicht egal sein? Fragen über Fragen…

Das ist völlig unkorrekt, denn Wieses Chancen haben sich hoffentlich erhöht! :D
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Die erste Verletzung bei Enke soweit ich mich erinnern kann! Irgendwie freut mich das... somit sind das wieder ausgeglichene Chancen zwischen Adler/Enke/Neuer, weil jeder eine Verletzung dann gehabt hat und Enke hat keinen Vorsprung mehr und Adler darf endlich ins Tor!

Dennoch natürlich gute Besserung Robert!
 

Dilbert

Pils-Legende
Die erste Verletzung bei Enke soweit ich mich erinnern kann! Irgendwie freut mich das... somit sind das wieder ausgeglichene Chancen zwischen Adler/Enke/Neuer, weil jeder eine Verletzung dann gehabt hat und Enke hat keinen Vorsprung mehr und Adler darf endlich ins Tor!

Äääh, was?

Ich mein, ich hätte Adler eh ins Tor gestellt, aber sich über die Verletzung vonnem Spieler freuen, der nun in seiner Karriere absolut nüscht verbrochen hat? Das hamwa doch nicht nötig, oder?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sehr ärgerlich, vor allem auch menschlich, weil er doch recht vernünftig und sympathisch rüberkommt.

Trotzdem: hätte ihm das nicht schon eine Woche früher passieren können... ? :floet: ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Na und? Ob man nun ´nen Ball von Arshawin oder Kalle Klammwurst halten muss, ein Ball bleibt ein Ball. Und wenn der gut genug getreten ist, isset auch schnurz wer da inner Bude steht.

ach so, du bist für Russland! Dann würde ich mir natürlich auch Adler wünschen! :zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es heißt doch immer, auf der Torwartposition haben wir ein Überangebot, und andere Länder wären froh, wenn... usw. usw. Enkes Ausfall ist jedenfalls für die Nationalmannschaft wesentlich weniger dramatisch als etwa der Ausfall von Buffon, den die Italiener jetzt verkraften müssen.
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Puuuh, schwierig! Für Adler wäre es natürlich super, sich gegen Russland beweisen zu können, aber ich tippe mal auf Wiese, durch seine Internationale Erfahrung in CL und UEFA Cup!

Für Hannover natürlich heftig, da Enke ja eigentlich meist der Spieler war, der die Mannschaft zusammengehalten hat! Viel Glück Fromlo!
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ach du schei**e. Armer Kerl, er war mir über Jahre einer der sympathischsten Keeper...und super konstant. Gute Besserung.

Tja, wer wird es nun werden? Ich würde auch gern den Adler im Tor sehen, und ich denke schon, dass er die Nerven und das Können hat, bereits jetzt den Kasten sauber zu halten.

Dennoch scheint es mir wahrscheinlicher, dass sie Samstag den "Spiegel" Wiese ins Tor stellen, weil sie auf seine internationale Erfahrung in diesem doch wichtigen Spiel bauen. Sorry, aber ich mag ihn dennoch nicht sonderlich. Und wie sieht es wohl derzeit mit seinem Selbstbewusstsein aus? Immerhin haben sich die Bremer in den letzten Spielen hinten zur Schießbude entwickelt...

Na, mal sehen...ich bin gespannt.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Alles Gute Robert:( :)

Jetzt hat natürlich Adler die Chance sich mal zu beweisen, obwohl ich glaube das er den Abend nicht mit weißer Weste überstehen wird...
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Oh Gott...

Also Tim Wiese würde ich nicht ins Tor stellen. Nichts gegen ihn persönlich, aber ich halte Wiese für keinen souveränen und sicheren Rückhalt.
Da wäre ich eher für Adler.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Puuuh, schwierig! Für Adler wäre es natürlich super, sich gegen Russland beweisen zu können, aber ich tippe mal auf Wiese, durch seine Internationale Erfahrung in CL und UEFA Cup!

Für Hannover natürlich heftig, da Enke ja eigentlich meist der Spieler war, der die Mannschaft zusammengehalten hat! Viel Glück Fromlo!
Adler hat also keine internationale Erfahrung? Wäre mir neu.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ja Holgy, ich weiß, dass die Dinger nicht alle auf sein Konto gingen. Ist aber dennoch nicht gut für's Selbstbewusstsein.

In den Medien munkelt man, Jogi würde den Adler reinnehmen. Meinen Segen hat er! Die Zukunft wird wohl eh ein "Neuer Adler" sein. :zahnluec:
 
Oben