Englische Presse macht Ballack nieder!

Heinrich

Tetris-Endgegner
Wieso Sündenbock? Er bringt einfach zu wenig, er ist Kapitän der Deutschen Nationalmannschafft, dementsprechend hoch ist dann auch die erwartungshaltung. Da ich jedes Wochenende Englische Liga auf Premiere gucke und fast immer ein Chelsea-Spiel übertragen wird weiss ich also was ich schreibe. Da kommt einfach zu wenig von ihm.

Das einzigste wodurch er immer wieder auf auffällt sind seine ewigen provokationen und fouls. Was in England bekanntlich nicht so gern gesehen wird. Mit seinen 4 gelben und einer roten karte zählt er als der unfairste Spieler in der Liga.

Spielerisch ist ihm bisher noch nicht viel gelungen. Die Glanzlichter im Mitttelfeld setzt immer noch ein Lampard.
Wenn er die Leistung bringen würde die man sich von ihm erwartet hat dann würde man ihm auch den nötigen Respekt entgegenbringen. Auch als Deutschen.

mfg Heinrich
 

fluffy

la gauchita
Das klingt doch irgendwie höchst vertraut... Wie war doch gleich der Name des Vereins, bei dem er vorher non-stop im Weg stand und außer meckern nichts konnte... :gruebel:
Nur schade, daß das die englische Presse berichtet, denn jetzt werden hier wieder alle sagen, daß das der Neid der Engländer und ihr Haß auf die Deutschen ist - dabei haben sie da drüben (vielleicht das erste Mal) objektiv über Ballack berichtet.
Außer als Nationalspieler taugt der Michi nämlich wirklich nichts. :floet:
 

Fussballgott

Best one ever
Weiß nich so wirklich, ob ich mich darüber freuen soll ... Aber wenn ich ehrlich bin: JA, ich freu mich darüber Endlich traut sich jmd, ihm mal zu sagen, wenn er schlecht gespielt hat (wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Spiel nich gesehen habe) Aber in der deutschen Presselandschaft hatte er ja ne Freibrief. Daher gefällt mir das um so mehr

Gruß FG
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
...und nächste Woche (oder zu Weihnachten) wird er Hochgejubelt weil er mal 2 Tore gemacht hat....

Ich denke, man sollte sowohl das überschwengliche Lob als auch die vernichtende Kritik nicht so ganz eng sehen....schliesslich muss die Presse ihre Kunden füttern und entsprechende Emotionen wecken....
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
sagt Lou Macari. Lou wer? Ist ungefähr so,als wenn Hannes Hansen von VSK Osterholz-Scharmbeck was über Klose sagen würde.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
So toll sind seine Spiele bei den Tommies ja nicht,aber die machen ja gerne die Deutschen nieder,bekommt ja genug Schmerzensgeld :gruebel:
 

André

Admin
So schnell kann es gehen! :zwinker:

Ich hab die englische Woche vergessen (Tippspiel)! :hammer2:

Heftige Medienschelte ernteten beim Meister nach sehr dürftiger Leistung im Spitzenspiel die beiden Neuzugänge Michael Ballack und Andriy Shevchenko. Im Reebok Stadium zu Bolton hatten die beiden Superstars nun die Chance zur Rehabilitation - und zumindest der deutsche Nationalmannschaftskapitän nutzte sie: Ballack avancierte durch sein Tor zum entscheidenden 1:0 kurz vor dem Pausenpfiff gar zum "Matchwinner".

Ballack trifft zum Sieg - Int. Fußball - kicker online
 

Fussballgott

Best one ever
:motz: Es is also doch dasselbe wie in Deutschland! Er wird einmal angeschossen und schon sind alle schlechten Spiele vergessen! Das darf nich wahr sein!:weißnich:

Gruß FG
 
Ist Michael Ballack wieder da?:gruebel: Er war noch nie weg aber kritik musste er schon viel einstecken insbesondere von der Englischen Presse.
The Sun titelte diese woche " es scheint als würde er nur im weg stehen".
Doch gestern hat er es allen gezeigt mit seinem Siegtreffer per Kopf gegen Bolton. Hat er sich zurück gemeldet oder war das nur eine Kurz antwort von Michael Ballack was denkt ihr?
 

Kampfknödel

Mr. England
Berti Vogts hat auch ein Tor in der Nationalelf geschossen, und er hat nie den Status gekriegt, den er eigentlich verdient hatte.

Ballack ist einfach (noch) nicht gut genug, punkt. Es kommt einfach zu wenig, im Vergleich zu seinen Teamkollegen Lampard/Joe Cole ist er von den dreien eindeutig derjenige, der zu wenig bringt.
 
Oben