Englische Premier League?

Dieses Thema im Forum "Premier League Tippspiel" wurde erstellt von lArdinal, 20 Dezember 2006.

1. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

- dann auch bitte unter englischer Flagge und nicht unter der "Union Jack" (im Menue "Soccer-Fans - Fußball Forum > Fussball Interaktiv > Tippspiel Forum") !!!

Es soll schließlich auch noch andere Ligen dort geben !

2. Anzeige für Gäste

3. AlexK

AlexK Schachspieler

lArdinal,

habe ich irgend etwas verpaßt?! :gruebel:

So weit ich weiß, werte ich die Englische Premier League aus. Und England hat folgende Fahne:
    http://upload.wikimedia.org/wikiped..._of_England.svg/150px-Flag_of_England.svg.png

Die "Union Jack" ist die Flagge des Vereinigten Königreichs. Diese sieht dann so aus
    http://upload.wikimedia.org/wikiped....svg/250px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png

Ich glaube, dass Du Deine Aussage nochmals überprüfen solltest. :huhu:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Im "Green Life"-Style ist die Union Jack am Premier-League-"Eingang" platziert - also Deko sozusagen.
    Ich denke mal lArdinal meint diese Flagge - da hast du keinen Einfluss drauf, Alex... :zwinker:

edit: Viel "schlimmer" finde ich hier die Premiere League - so was nennt man Schleichwerbung :fress:

:zwinker:

5. lArdinal

ich glaube nicht, dass ich meine aussage nochmal überdenken sollte, herr mittelhesse :huhu:

markus ist korrekt, ich nannte auch extra den "link" zum anstoss meines posts:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wenn man einen anderen Style hat (z.B. "soccer-fans blue") erscheint an dieser Stelle gar keine Flagge.
    Und Alex hat ja durchaus die englische Flagge in Benutzung...

7. AlexK

AlexK Schachspieler

Tja lArdinal,

so entstehen Misverständnisse. "Green Life" habe ich schon seitdem nicht im Einsatz, seitdem es "soccer-fans blue" gibt. Gewohnheit, wenn man aus DI kommt. Und auch die automatischen Tippimporte in Excel funktionieren mit "soccer-fans blue" besser, was mir mind. 30 min wenn nicht eine Stunde spart.

Danke Markus für die Aufklärung. Sonst hätten wir hier vielleicht noch einen neuen Nahost-Konflikt.... :zwinker: oder besser Nordirland :lachweg:

8. lArdinal

wunderbar, bei diesem thema ist ein spaß doch immer gern gesehn.

ok, bis eben wusst ich nicht dass es andere "board-typen" gibt. ich will nur eben anmerken dass man die flagge (UND den titel) ändern sollte, abgesehen von irgendwelchen ansichten. IMHO würde ich ein forum dass einen "premiere-liga-thread" mit "union jack" im hintergrund als amateurhaft betrachten und nie wieder darauf zugreifen.

9. André

André Administrator Administrator

Wovon redet Ihr? :gruebel: :weißnich:

:zwinker:

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

wenn man keine Probleme hat...

11. AlexK

AlexK Schachspieler

Hey Prince....

statt hier Kommentare zu schreiben solltest du auch mal tippen... und das hier im Tippspiel. Habe schon lange keine Tipps von dir geshen. :motz: :zwinker:

Du meinst doch nicht etwa, dass es mit einem Tagessieg getan wäre? :huhu:

Kneifen gilt nicht! :suspekt:

12. lArdinal

ich danke fürs ändern! :huhu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden