England vs. Schweden

André

Admin
Wer wird unser nächster Gegner?

Ich hopffe Schweden gewinnt und wir können dann endlich die Engländer wieder auf Ihre Insel schicken..... :fress:

Haben doch eh schon Ihren Empfang bei der Queen geplant, und die freut sich sicher Ihre Jungs 3 Wochen früher als geplant wieder zu sehen! :lachweg:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also mein Vater glaubt ja daran, dass Schweden gegen England verliert und Trinidad gewinnt und Deutschland dann gegen Trinidad & Tobago ran muss...

ich jedenfalls denke England wird 1. und Schweden 2.

André

Admin
Trinidad wäre meiner Meinung nach der beschissenste Gegner der Deutschland blühen könnte.

Dioe kennt man nicht, spielen unangenehmen Fußball etc.

Be3i England oder Schweden wüsste man wenigstens was einen erwartet!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Schweden : England 2:2
Paraguay : Trinidad 2:0

abwechslungsreiches Spiel bei Schweden - England...das 1. Tor war traumhaft...hätte England den Sieg gegönnt...

...hoffe Schweden spielt gegen Deutschland genauso druckvoll und gut, wie sie in der 2. HZ. gespielt haben...

André

Admin
R.v.N. schrieb:
...hoffe Schweden spielt gegen Deutschland genauso druckvoll und gut, wie sie in der 2. HZ. gespielt haben...
Ich glaube Dir nicht das Du die Vereine im Ausland gut findest, mittlerweile liest sich das eher so als ob Du die Deutschen hasst und unbedingt willst das wir ausscheiden? :gruebel: :suspekt:

Schweden war klar das bessere Team, hatte ich auch so erwartet. Naja jetzt müssen wir gegen die Schweden ran, sollte aber zu schaffen sein, auch wenn es schwer wird.

England muss gegen Equador aufpassen, sonst können sie mit solch einer lächerlichen Abwehrleistung nach Hause fahren!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
nein nichts gegen Deutschland nur ich habe in meinen Tipps Achtelfinale angegeben und habs von Anfang an gesagt...es wäre nur eine Bestätigung würde ich mal meinen...
und außerdem, da ja Holland morgen erster wird, wäre es irgendwie blöd, wenn sie schon im Virtelfinale aufeinandertreffen würden...

Robespierre

Pokerstar
Hatte ja gehofft , dass Schweden gewinnt , aber hat nicht sollen sein.

VÖLLIG WURSCHT !!! Wir werden die "Großen" Fußballgegner schon auch noch vom Platz fegen.

Das Spiel gestern hat mir wieder gezeigt , dass wir JEDEN schlagen können. KEINER ist besser wie wir , außer vielleicht Argentina und die schlagen wir mit Emotion , eisernem Willen und dem geilen Publikum im Rücken , also UNS , zusammen mit den Spielern aufm Rasen.

Oben