England: Premier League 2022/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
He,He,He wie konte ich nur!!!
Natürlich fehlt der in der Liste!
Hat er damals schon gemerkt, daß was beim FCB net stimmt?
Egal,g!

G

Guest
Guden Morsche,
Das Trainerkarusell in der Premium - Liga macht noch ne Runde!

Termin, @Stephan_

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Litti

Krawallbruder
City nimmt Arsenal aber mal gepflegt auseinander, 3:0 jetzt nach 53 Minuten. Arsenal bisher nicht mit dem Hauch einer Chance.

Erstaunlicherweise noch ohne Tor vom Erling, der hätte aber auch schon zwei, drei machen können.

Detti04

The Count
Murmeltiertag in der PL, oder: Everton macht weiter einen auf HSV. Nachem Everton in der letzten Saison am letzten Spieltag die Klasse gehalten hat, ist es jetzt wieder voll im Abstiegskampf dabei. Aktuell ist Everton Vorletzter und 2 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Die aktuelle Form ist eher nicht so gut, denn aus den letzten 6 Spielen holte man nur 3 Punkte (3 U, 3 N), aber da ging es z.T. auch gegen Prominenz. Das naechste Spiel ist am Montag(!) beim Drittletzten Leicester, was richtungsweisend sein duerfte. Insgesamt ist Evertons Restprogramm nicht ohne, denn 3 Auswaertsspielen stehen nur 2 Heimspiele gegenueber - und eines dieser Heismspiele ist gegen Manchester City.

Die Zone der wirklich gefaehrdeten Mannschaften, von denen 3 absteigen, sieht aktuell so aus:

16 Leeds United Leeds United 33 7 9 17 42:63 -21 30
17 Nottingham Forest Nottingham Forest (N) 33 7 9 17 29:60 -31 30
18 Leicester City Leicester City 33 8 5 20 44:57 -13 29
19 FC Everton FC Everton 33 6 10 17 25:50 -25 28
20 FC Southampton FC Southampton 33 6 6 21 27:57 -30 24

ManCity kann heute Arsenal überholen, die ja bislang nach dem gestrigen 3:1-Sieg gegen Chelsea mit zwei Punkten bei zwei Spielen mehr vorn;
heute gegen die Hammers könnten die Citizens an die Spitze stürmen.

Klopps Reds haben es nun nach dem 4:3 gegen die Spurs gute Chancen mindestens Fünfter zu werden, auch wenn Brighton - bei zwei Spielen und vier Punkten weniger - noch vorbeiziehen könnte....

Heute Abend erstmal das schwere Spiel gegen Fulham, oder gibt es wieder ein Sahnetag des Pharaos??

Genau. Dann ist auch wieder mehr Platz fuer Alkoholwerbung, denn Alkohol ist schliesslich komplett ungefaehrlich. Von Alkohol wird auch keiner suechtig.
🤣Gerade erst gelesen. Ist ja wirklich witzig, dass du dich über Werbung über Alkohol aufregst. Wobei längst recht viele Vereine iwelche Brauereien als Sponsor haben. Ob aufm Trikot, oder nicht, macht da wenig.
Gerne voran - Schalkes Veltins Arena.

Ob das alles noch immer stimmt macht im Grunde nix.

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
🤣Gerade erst gelesen. Ist ja wirklich witzig, dass du dich über Werbung über Alkohol aufregst. Wobei längst recht viele Vereine iwelche Brauereien als Sponsor haben. Ob aufm Trikot, oder nicht, macht da wenig.
Gerne voran - Schalkes Veltins Arena.

Ob das alles noch immer stimmt macht im Grunde nix.
Schoen, dass Du mein Posting nicht verstanden hast. Deshalb nochmal im Tempo fuer Fussgaenger:

Wenn jemand meint, dass Werbung fuer Wetten baeh ist, weil Leute von Wetten abhaengig werden koennen, aber gleichzeitig kein Wort ueber die allgegenwaertige Alkoholwerbung verliert, dann finde ich das scheinheilig und inkonsequent.

Litti

Krawallbruder
Gerade spielt Brighton gegen ManU, nach einer halben Stunde noch torlos. Brighton ist auf Platz 8, mit einem Sieg heute wären sie sogar sechster. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

G

Guest
Gude ,
Für Liverpool gut!
Vllt doch net nur auf die Champ schauen sondern reinrutschen?

Das finde ich als Versuch, Einfluß durch eigene Vereine zu bewerkstelligen und sollte verboten sein!

Demnächst dann de Abdul Streamingdienst mit dem Du diese 13 Vereine anbietest?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest
Gude,
Das Restprogramm der Prem :

Detti04

The Count
Hier gibt es ein Video, in welchem jemand die aktuelle Situation von Everton erlaeutert. Zu der sportlichen Misere gesellen sich naemlich noch viel groessere wirtschaftliche und womoeglich auch sportrechtliche Probleme:

Das sind aufregende Neuigkeiten! Es ist großartig zu hören, dass Omar Richards nach England zurückkehrt und sich Nottingham Forest anschließt. Der Verein hat in der Tat beeindruckende Fortschritte gemacht und hat große Ambitionen für die Zukunft. Ich hoffe, dass sie in der Premier League gut abschneiden und oben bleiben! Wir werden Richards sicherlich weiterhin aufmerksam verfolgen und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung. Weitere Informationen finden Sie unter NachrichtenMorgen

Hier gibt es ein Video, in welchem jemand die aktuelle Situation von Everton erlaeutert. Zu der sportlichen Misere gesellen sich naemlich noch viel groessere wirtschaftliche und womoeglich auch sportrechtliche Probleme:

Gestern aber mit einem Superspiel bei BHA - Klassekonter gespielt beim hochgehandelten Brighton.
Dazu nach gut 30 Sekunden schon dass 0:1 gemacht und vor der Pause verkalkuliert sich Keeper Steele zum 0:3 - Messe gelesen

Detti04

The Count
Ja, das waren vermutlich sehr wichtige Punkte fuer Everton, denn jetzt ist man erst einmal 2 Punkte ueberm Strich. Am Sonntag geht es naemlich zuhause gegen Manchester City weiter.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Ich bin noch früh dran, aber ich denke das Haaland ein ganz großer Kandidat zur Wahl für Europas Fußballer des Jahres ist. Je nach dem wie weit ManCity in der CL kommt dann auch bei der Weltfußball-Wahl.

In ENG gibt es die Fortsetzung der "Gündogan Festspiele" - heute 15 Minuten vor Schluß zwei Tore und eine Vorlage auf Öööhrling

Entwickelt sich zum "Doppelpacker"

Everton weiter hööööchst gefährdet

powerhead

Pfälzer
Arsenal verliert sein Heimspiel gegen Brighton & Hove glatt mit 0:3. Die hatten doch mal einen satten Vorsprung in der Hinrunde, aber die Rückrunde ziemlich vergeigt.

G

Guest
Liverpool gewinnt 3:0 gegen Leicaster und hat nun 65 Pkt.
Liverpool seit 7 Spielen ungeschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben