England: Premier League 2022/23

Gunners gewinnen im wilden Spiel bei Aston Villa 4:2

Chelsea am Mittwoch noch gut in Dortmund blamiert sich daheim gegen den Tabellenletzten

(Sher)WOOD klaut City zwei Punkte und sorgt für das 1:1 von Nottingham gegen die Citizens.

Powerfußball zwischen den Magpies und den Reds.

Die Liverpooler führen 2:0 zur Pause und Newcastle ballert mehrfach gegen die Latte und haben einen Torwartaussetzer

Mein STARTER-Torwart Alisson - Becker sicherte mit mehreren TOPparaden den Sieg
Spiel hätte auch locker 6:6 ausgehen können/müssen

Zuletzt bearbeitet:
Sah zu Beginn nicht danach aus, aber ManUtd führt nach einer guten Stunde mit 3:0, nachdem zu Beginn de Gea zweimal super parierte.
Natürlich Rashford und Joker Jadon Sancho trafen bisher.....

Die Reds kommen nicht aus dem Quark;
nach der 2:5 Klatsche gegen Real in der CL nun nur ein 0:0 bei den Eagles

City - mit einem Tor von Ööööhrling gewinnt 4:0 in B´mouth.

Die Gunners zuvor mit einem 1:0 in Leicester, bleibt auf Platz 1 mit zwei Punkten Vorsprung und einem Spiel mehr

Heute um 14.30 Uhr das Londoner Derby Tottenham gegen Chelsea :top::top: auf SKY
Selbst bei einem Sieg bliebe CFC weiter TabellenZEHNTER :gruebel::gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
Gude,
20230302_140920.jpg

Die Reds sind werrer da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gude,
.....orrer gar net gut!
Firminio die Liverpool Legende verläßt nach 8 Jahren die Reds!
Schade, richtig schade!
Bleib Verletzungsfrei unn viel Glück für Deine neuen Aufgaben!p M.
Nitro Seite 211 VT

Arsenal vs Bournemouth heute Nachmittag. Ein irres Spiel. Bournemouth führte 2:0 und dann wechselte Arteta den lange verletzten Reiss Nelson ein, der das 2:2 vorbereitete und in der 7. Minute der Nachspielzeit das 3:2 mit einem satten Schuss nach Eckball erzielte. Nach einem Sturmlauf in der 2. Halbzeit hochverdient. Der Abstand zu City beträgt weiter 5 Punkte.

Arsenal vs Bournemouth heute Nachmittag. Ein irres Spiel. Bournemouth führte 2:0 und dann wechselte Arteta den lange verletzten Reiss Nelson ein, der das 2:2 vorbereitete und in der 7. Minute der Nachspielzeit das 3:2 mit einem satten Schuss nach Eckball erzielte. Nach einem Sturmlauf in der 2. Halbzeit hochverdient. Der Abstand zu City beträgt weiter 5 Punkte.
Powerfußball in HZ zwei:hail:

Wahnsinnspiel in Liverpool, die Reds schlagen ManUtd mit 7:0 (!!)

Von der 43. bis zur 88. Minute brannte der LFC ein Feuerwerk ab.

Plötzlich nur noch drei Punkte hinter der CL

Detti04

The Count
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, was das Posten von Tabellen hier im Forum bringen soll. Wenn ich wissen will, wie die aktuelle Tabellensituation in der PL ist, dann suche ich nicht durch Hunderte von Beitraegen im Strang eines Fussballforums, sondern gehe auf die Webseite des Kicker.

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, was das Posten von Tabellen hier im Forum bringen soll. Wenn ich wissen will, wie die aktuelle Tabellensituation in der PL ist, dann suche ich nicht durch Hunderte von Beitraegen im Strang eines Fussballforums, sondern gehe auf die Webseite des Kicker.
Aktuelle Tabellen und die neuen Spieltage entnehme ich immer dem Videotext.
ARD auf den Seiten 522 u. 523
ZDF auf der Seite 432 1/2, auf dieser Seite werden auch immer noch die Ansetzungen für die Nachholspiele und der dazugehörige Spieltag mit angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Trainer Conte hatte sich neulich in einer 10-Minütigen Rede einiges von der Seele geredet und ist deswegen wohl nun geflogen.

Nun wird gemunkelt, dass Nagelsmann neuer Trainer in Tottenham wird.

[...]
Nun wird gemunkelt, dass Nagelsmann neuer Trainer in Tottenham wird.
Das macht auch Sinn, denn in Deutschland dürfte er vorerst keinen Verein mehr trainieren. Von den Top 3 hat er zwei gerade erst hinter sich und beim dritten besteht aktuell kein Bedarf. Darunter wird er's kaum noch machen. Außerdem braucht er internationale Erfahrung in der VIta, wenn er zu den großen Trainern aufsteigen will. Da käme ein Klub wie Tottenham von der Größe und dem Timing her gerade recht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben