England: Premier League 2022/23

C

Chris1983

Guest
Vergiss es, mit der "Dankbarkeit" ist es in diesem Geschäft nicht so weit her...

Nix Einbahnstraße. Für sein Image ist Tuchel selbst verantwortlich, den Stempel hat ihm meines Wissens nach keiner aufgedrückt. Für seine Art und Außendarstellung ist er allein verantwortlich.

Ob man bei Chelsea seinen Rauswurf noch bereuen wird, wie Heidel sich äußerte, glaube ich nicht. Der neue hat einen 5-Jahres-Vertrag und das zieht man nun erstmal durch. Über Tuchel wird da in drei Wochen keiner mehr sprechen.

Im übrigen kann ich mir Tuchel sehr wohl bei Bayer 04 vorstellen falls Seoane am WE der nächste ist der gehen darf...
Nö. Nach dem Powerhead das Thema Dankbarkeit ins Spiel gebracht hat, hast du auf seinen Charakter verwiesen. Find ich halt ein bisserl vorschnell, daher mein Verweis auf die Einbahnstraße bzgl. der Dankbarkeit.

Aber beschreib doch mal aus deiner Sicht den Charakter oder das Image. Du scheinst ja das Insider-Infos zu haben.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Kurios mutet derweil folgende Anekdote an: Die beiden US-amerikanischen Besitzer sollen Tuchel einmal eine Aufstellung im 4-4-3-System vorgelegt haben - also mit elf Feldspielern plus Torwart. Jener fehlende Fußball-Sachverstand dürfte dem Taktik-Experten wohl böse aufgestoßen sein. Nach Darstellung des FC Chelsea ist diese Episode jedoch nie passiert, heißt es in dem Bericht.

:D Ich traue das den Amis durchaus zu! :D

Detti04

The Count
Ist das der Knabe, der Tuchel vorgeschlagen hat, im 4-4-3 zu spielen? Und ihm auch ansonsten in die Aufstellung reinreden wollte? Dann weiss ich auch, was er mit "shared vision" meint, naemlich "do as I say". Natuerlich funktioniert das mit Tuchel nicht.

EDIT: Einen laengeren Artikel zur Entlassung, welcher beide Seiten beleuchtet, gibt es hier:

(Man kann den Text der Seite einfach per Ctrl+A auswaehlen und dann kopieren.)

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel im Londoner Norden

Die Gunners führen eine gute Viertelstunde vor Schluß 3:1 gegen die Spurs und blieben dadurch Tabellenführer

Zuletzt bearbeitet:
Das "Tier" hat schon wiiedeer zweimal zugeschlagen
Ööööhrling mit Saisontoren 12 und 13 für City, ebenfalls traf Foden zweimal zum 4:0 HZ-Stand - Antony trifft in HZ zwei zum 1:4
Noch ´ne halbe Stunde zu gehen.

... und # 3 folgt; Ehrling mit Dreierpack nach geiler Kombination über vier Stationen 5:1

.. und gleich danach Klasse Anspiel von Haaland an Foden, auch der mit Dreierpack
Gottlob für United nur noch 15 Minuten zu gehen

Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Haaland mit 14 Toren in 8 Spielen. Wenn der so weiterbolzt, knackt er die 30 Tore-Marke in der Premier-League schon Ende der Hinrunde. Der Typ ist echt unglaublich.

Gunners gewinnen verdient 3:2 gegen die Reds.
Prima Spiel heiss umkämpft, Kloppo nun "under fire"
Seine Reds in HZ zwei offensiv nur einmal gefährlich und dann klingelt es auch......
Rest zu wenig

Vor dem großen Schlager der Reds gegen die Citizens am Sonntag verlängerte LA Phil Foden beim ManCity um fünf Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Kloppo - wenige Minuten vor Schluss wieder mit rot vom Platz - und seine Reds gewannen gegen die Citizens
mit 1:0 durch den Treffer von Mo Salah.
Der Pharao nutzte seine zweite identische Chance zum Siegtreffer :prost2:

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Spiel im "theatre of dreams"

ManUtd dominierte die Spurs nach Belieben und dank Torwart Lloris kam es NUR zu einem 0:2 fürs Conte-Team;
United hätte gut und gerne auch drei, vier Treffer mehr erzielen können/müssen
CR7 nur auf der Bank

C

Chris1983

Guest
Bitter, richtig bitter wenn so eine wirklich Weltklasse-Karriere zu Ende gehen würde. Aber, macht man halt auch nicht. Egal wie man heißt und wer man ist.

Bitter, richtig bitter wenn so eine wirklich Weltklasse-Karriere zu Ende gehen würde. Aber, macht man halt auch nicht. Egal wie man heißt und wer man ist.
Ich glaube CR7 wird in der Winterpause für "kleines Geld" wechseln, die Zeit bis zur WM allerdings nur mit seinem
Privattrainer und nicht mit der Mannschaft ist nicht nur für ihn sondern auch für die N11 kritisch

Robin Hood hat Klopp 3 Punkte geklaut :D
... und verdient, weilzudem heute Virgil v.D. mit seinen Kopfbällen Pech hatte bzw. Henderson famos in den Schlußminuten hielt

der Ex-Unioner Awoniyi traf!!

Kloppo nur 4 Siege aus 10 Spielen

Chelsea führt im Abendspiel gegen ManUtd. durch Jorginhos 11er (87.) mit 1:0
Noch sechs Minuten zu gehen

Oben