England: Premier League 2022/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Mmh bei einem Spiel mehr und jeweils 1 Pkt Rückstand auf die United Clubs schwierig aber nicht unmöglich!
Europapokal sinse in jedem Fall dabei!!
Mo Salah, ein Spieler vom anderen Stern!

Liverpool nicht international ist eigentlich nicht vorstellbar.

Schade das die Watforder nicht wieder hoch gekommen sind, so bleibt außer Liverpool eigentlich bloß noch Palace.

Steve_

Vereinsheimer
Brighton & das andere Wort hat jetzt 34 Spiele und sind damit das Team mit dem meisten Spiele Rückstand. Wo kann ich denn mal sehen oder wer kann mir sagen, wann sie diese Nachholspiele haben und gegen wen und wo?

Steve_

Vereinsheimer
Ja Danke, ich hatte es jetzt auch ergooglet

Screenshot_20230516_140608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest
Goodyear Morning Ladys &Sirs,

Die weiteren Begegnungen im einzelnen:
Tottenham - Brighton. 1:3
Bournmouth - ManU. 0:1
Fulham - Crystal Palace. 2:2
Liverpool - Aston Villa. 1:1
Wolves - Everton. 1:1
Nottingham - Arsenal. 1:0

GW zur Meisterschaft, Manchester City!

Steve_

Vereinsheimer
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich bin kein City Fan, klar haben sie die derzeit besten Spieler der Welt, aber auch mit Viel Geld zusammengekauft. Arsenal wäre spannender gewesen. Vielleichtt greifen die Gunners ja nächstes Jahr nochmal an. Xhaka ist für mich der Alpen-Ronaldo. :D

G

Guest
Gude,
Ei mei Sympathie gilt da ever dem FC Liverpool!
Mehr aus Transistorradio Zeit ( Mi 21:00 Uhr Europapokale glaub SWF3?)!
Unn nadirlich Kloppo! 😁

Gude,
Ei mei Sympathie gilt da ever dem FC Liverpool!
Mehr aus Transistorradio Zeit ( Mi 21:00 Uhr Europapokale glaub SWF3?)!
Unn nadirlich Kloppo! 😁
So isses!!

Kloppo, genau wie in der Buli Leverkusen, nur in der €L, wenn sich ManUtd nicht zu dämlich anstellt...

Die Citizens auch Dank eines de Bruyne, eines Gündogan , eines Akanji, eines Stones sowie Haaland
verdienter Meister mit jetzt 4 NL und 4 Unentschieden

ManCity 1 B gewinnt gegen Chelsea 1:0

Unter anderem saßen Ederson, Ruben Dias, Bernardo Silva, de Bruyne, Gündogan, Grealish und Haaland allesamt auf der Bank.
Für Ederson stand der ehemalige Bielefelder Ortega Moreno zwischen den Pfosten.

Dilbert

Pils-Legende
Gucke gerade Newcastle gegen Leicester.

Wenn man sagen würde, dass Leicester da sehr viel Glück hat, wäre das noch untertrieben. Die Magpies haben schon dreimal Alu getroffen und ein Torschussverhältnis von 20:0 oder so. Dafür dass Leicester da eigentlich gewinnen müsste, machen die dann doch sehr wenig nach vorn.

Stand derzeit noch 0:0. Das würde Newcastle für die Champions-League reichen, aber die sehen nicht so aus, als wenn sie damit zurfrieden sind.

Detti04

The Count
Der Vollstaendigkeit halber noch als Nachtrag: Everton hat durch einen etwas zittrigen 1:0-Heimsieg gegen Bournemouth die Klasse gehalten, wodurch Leicester und Leeds (neben dem schon laenger als Absteiger feststehenden Southampton) absteigen mussten.

G

Guest
Gude,
Jo Leicaster war x als Aufsteiger ,Meister vor paar Jahren!Jetzt runter ist schon heftig!

G

Guest
Gude,
Was neues aus der Prem.

Good Morning, Ladys & Gentleman,

Gude,
denke der Wechsel ist Spruchreif:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben