England: Premier League 2017/18

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aufsteiger Huddersfield Town ist nach 3 Spieltagen Tabellenzweiter. Das neue Leicester? :D

Ich finde bemerkenswert, dass 4 deutsche im Team stehen. Quasi die gesamte Abwehr mir
Michael Hefele, Chris Löwe und Christopher Schindler aus der 2. deutschen Bundesliga. Und im Kader sind auch noch die Stürmer Elias Kachunga (vorher FC Ingolstadt) und Collin Quaner (1. FC Union Berlin) und einen deutschen Co-Trainer haben die Huddersfielder auch noch: Christoph Bühler (BVB II). Und Trainer David Wagner ist aus den USA.
Huddersfield Town homepage


Das riecht nach Meisterschaft! :D

Vor dem heutigen Kracherspiel Liverpool - Arsenal steht Özil mal wieder in der Kritik und muss sich einiges anhören: Kritik an Mesut Özil wächst
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
David Wagner ist nicht aus den USA, sondern hat nur neben der deutschen auch die amerikanische Staatsbuergerschaft.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Auch noch ein deutscher Trainer!

Dann ist da noch Danny Williams (DM) Deutsch-Ami und Abdelhamid Sabiri (OM vom 1. FC Nürnberg). Und noch ein paar aus den deutschen Ligen.

Huddersfield Town - Vereinsprofil

Das ist doch mal eine auffällige Häufung.

Interview mit Trainer David Wagner (Huddersfield Town), der auch mal Trainer von BVB II war und Trauzeuge von Jürgen Klopp über Fußball in England, Huddersfield und vieles mehr.

Der Schiedsrichter tickt hier ja anders. Das Spiel ist fairer, ehrlicher. Nicht so theatralisch wie in Deutschland. Hier wälzt sich keiner auf dem Boden, schreit nach Fairplay, um den Konter zu unterbrechen. Hier wird gespielt. Das brauchen wir in Deutschland auch.

In Deutschland spielen doch alle Klubs mehr oder weniger gleich - Pressing, Gegenpressing. Spannender ist es hier auf der Insel.

Huddersfield-Trainer Wagner: "Das Spiel ist nicht so theatralisch wie in Deutschland" - SPIEGEL ONLINE - Sport

Und: Klopps Liverpool schlägt Arsenal 4:0!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gegen Arsenal lief es blendet nun verliert Klopp mit Liverpool zu hause 5:0 gegen Manchester United. Seit der 37 Minuten waren die Liverpooler allerdings auch nur noch zu zehnt, weil Mané vom Platz flog.

Manchester United nun erster vor den Kollegen von Man City und Chelsea.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Samstag, 23. September

ManCity - Crystal Pal. 5:0

ManCity nun Tabellenführer. In München wären sie froh, einen wie Pep wieder als Trainer zu haben. :hail:


Leicester C. - FC Liverpool 2:3

Kloppo kann doch noch gewinnen und bleibt in Reichweite. :jubel:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Möchte jemand Newcastle United kaufen?

To give the club the best possible opportunity of securing the positioning and investment necessary to take it to the next level, at what is an important time in its history, its present ownership has determined that it is in the best interests of Newcastle United and its fans for the club to be put up for sale.

"Um dem Klub die bestmögliche Chance zu geben, seine gefestigte Position in der Premier League zu sichern und Investition zu ermöglichen, die den Verein auf das neue Level heben [...], hat sich der Besitzer entschieden, im besten Interesse von Newcastle United und seinen Fans den Klub zum Verkauf anzubieten."

Statement from St. James Holdings Limited
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Erste HZ Tottenham gegen Liverpool ist over. Es steht 3:1! Ob Liverpool das noch drehen kann?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Auch der FC Everton hat seinen Trainer Ronald Koeman rausgeschmissen.

Club Statement | Everton Football Club

Everton steht auf Tabellenplatz 18 (Abstiegsplatz) und hat gerade zuhause 5:2 gegen Arsenal verloren. Auch in der EL läuft es gar nicht. Everton hat von 3 Spielen 2 verloren, das dritte ging unentschieden aus.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wenn Kloppo weiterhin so erfolglos bleibt, könnte das mit Bayern im nächsten Jahr vielleicht doch was werden. ;)
Och Nö. Muss nicht sein. Klopp und Bayern? Weiß nicht. Und so richtig auf Spur kommt er bei Liverpool irgendwie auch nicht. Wobei die Liga natürlich sehr ausgeglichen besetzt ist und Liverpool noch nicht wieder zu den ganz großen dort gehört. Dachte aber er rockt das schon was mehr. Kohle haben die ja auch genug zur Verfügung.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Och Nö. Muss nicht sein. Klopp und Bayern? Weiß nicht. Und so richtig auf Spur kommt er bei Liverpool irgendwie auch nicht. Wobei die Liga natürlich sehr ausgeglichen besetzt ist und Liverpool noch nicht wieder zu den ganz großen dort gehört. Dachte aber er rockt das schon was mehr. Kohle haben die ja auch genug zur Verfügung.
Mit Klopp meinte ich das so, ihn könnte ich mir ehr vorstellen als Tuchel oder Nagelsmann. Er kann ja einige Erfolge vorweisen und hat bewiesen, das er mit größeren Mannschaften erfolgreich arbeiten kann.

Ich habe auch nicht gedacht, das er und Liverpool sich diese Saison so schwer tun. Am Ende kommt vielleicht doch ein ganz anderer Trainer raus. :weißnich: Vielleicht doch Hasenhüttl? Bin auch schon gespannt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Mit Klopp meinte ich das so, ihn könnte ich mir ehr vorstellen als Tuchel oder Nagelsmann. Er kann ja einige Erfolge vorweisen und hat bewiesen, das er mit größeren Mannschaften erfolgreich arbeiten kann.

Ich habe auch nicht gedacht, das er und Liverpool sich diese Saison so schwer tun. Am Ende kommt vielleicht doch ein ganz anderer Trainer raus. :weißnich: Vielleicht doch Hasenhüttl? Bin auch schon gespannt.
Ist ja auch nicht ganz abwegig und er ist schon ein guter Trainer. Ist bei mir ja auch nur so ein Bauchgefühl. Und wenn es nach dem geht komme ich meist auf Nagelsmann. Tuchel könnte halt mit seiner Art Probleme bekommen. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Pep war ja auch ein schwieriger Charakter, hat die Jungs aber trotzdem gepackt. Hasentüttl? Hätte auch was. Irgendwie ein guter Typ der sehr schönen Fußball spielen läßt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
West Ham United feuert nach dem 1:4 gegen Liverpool Teammanager Slaven Bilić. Neuer Trainer ist David Moyes.

David Moyes appointed new West Ham United manager | West Ham United

West Ham ist nur 18.

“We need somebody with experience, knowledge of the Premier League and the players in it, and we believe David is the right man to turn things around and get the best out of the players at the Club. He is highly regarded and respected within the game, and will bring fresh ideas, organisation and enthusiasm. He proved with Everton that he has great qualities and we feel that West Ham United is a Club that will give David the platform to display those qualities again.”

Da muss ich in Zukunft wohl wieder für den West-Schinken tippen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der gestrige Spieltag der PL war ein guter Tag für Wayne Rooney. Er machte gleich 3 Tore gegen West Ham, darunter ein 50-Meter-Tor. :top:

Und Özil sorgte beim Spiel von Arsenal dafür, dass innerhalb von 4 Minuten 3 Tore fielen! 2 legte er auf und das dritte machte er selber! :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der gestrige Spieltag der PL war ein guter Tag für Wayne Rooney. Er machte gleich 3 Tore gegen West Ham, darunter ein 50-Meter-Tor. :top:
Ein guter Tag für Rooney ist ein schlechter Tag für mich. ;)
Für mich aber auch ärgerlich, wie sehr die Spurs inzwischen zurückgefallen sind. Nach dem 1:2 in Leicester sind sie nur noch Siebter, noch hinter Mannschaften wie Burnley, und ganze 16 Punkte hinter Spitzenreiter ManCity. :(
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:D

Beim Tippen ist mir gerade aufgefallen, dass Crystal Palace noch kein Auswärtstor geschossen hat. Und warum gibt es in der Bundesliga eigentlich keine Mannschaft die Kristall-Palast heißt? Wäre das nicht toll? Ich bin Fan von Kristall-Palast zu sagen?!

Moregen das Starspiel des Spieltages: FC Arsenal - Manchester United
 
Oben