England: Premier League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 30 Mai 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.824
    Likes:
    779
    Liverpool vor Transfer von Adam Lallana, er soll 31 Mio!!! kosten

    is der das wert oder wieder einer wie Carroll?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.906
    Likes:
    1.826
    Mit Steven Gerrard ist jetzt der letzte aus der "golden generation" der Engländer aus der Nationalmannschaft zurückgetreten:

    http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/166831-gerrard-reveals-england-retirement

    Schade das die Jungs nicht einmal ansatzweise in die Nähe eines WM oder EM Sieges gekommen sind.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.319
    Likes:
    3.085
    Gerrard und Lampard hätte ich sowas gegönnt. Bloß: zwei machen noch keine Generation, erst Recht keine güldene.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.906
    Likes:
    1.826
    Beckham, Cole, Terry?
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.987
    Likes:
    1.096
    Weisste, sindse selber schuld: Wenn die England, Schottland, Wales und N-Irland als Grossbritannien in einen Pott werfen würden, hättense bessere Chancen...
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.294
    Likes:
    824
    Glaube kaum - mal abgesehen von Bale - dass irgeneiner aus den anderen 3 Gurkentruppen England groß weiterhelfen würde ;)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.319
    Likes:
    3.085
    Nicht Dein Ernst?

    Die wurden genauso gehyped wie Rooney und der ist noch ganz ordentlich.

    Der Terry kann wenig und Cashley, also da ziehe ich jeden Marcello vor und das will was heißen. Also: die wenigen Beutel, die in der PL spielen, werden überdurchschnittlich groß gemacht, finde ich.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.231
    Likes:
    3.323
    Mit Ryan Giggs geht alles.