Magaths Fulham vergeigt wieder mal eine Führung, heute gegen Aston Villa.
Das Spiel läuft noch, Magath hat noch über 10 Minuten Zeit zu verlieren.
Was für eine billige Polemik !
Quälix siegt 2:1 und hält den Patient am Leben.
Magaths Fulham vergeigt wieder mal eine Führung, heute gegen Aston Villa.
Das Spiel läuft noch, Magath hat noch über 10 Minuten Zeit zu verlieren.
Was für eine billige Polemik !
Quälix siegt 2:1 und hält den Patient am Leben.
Der aktuelle Stand des Spitzentrios:
Liverpool - 32 Spiele - 71 Punkte - TD + 49
ManBlue - 31 Spiele - 70 Punkte - TD +55
Chelsea - 32 Spiele - 69 Punkte - TD +38
Er braucht schon mehr als nur einen Defi, schau dir mal die Tabelle an. Die Planungen für Liga 2 sollten laufen.
Ohne Magath wären die doch schon weg! Magath gehört zu den 5-7 besten Trainern der Welt und wird Fullhalm retten. Nächste Woche sind es dann zwei Punkte Abstand.
Bei Arsenal heisst es womoeglich Europa League statt Meisterschaft. Der drohende Platz 5 waere wohl Wengers schlechtestes Abschneiden ueberhaupt, wenn ich das richtig sehe.
Arsenal ist haushoher Favorit. Wenn sie nicht ins Finale kommen, möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken. Das wäre nicht nur eine Sensation, es wäre ein Weltwunder.
Überall steht es 0:0
nur nicht in West Bromwich, da steht es 3:1!
gegen Tottenham!
Mal sehen. Magath ist ein guter Trainer aber so kurzfristig wirkt sich das nicht aus. Und vergess mal Sunderland nicht. Die haben noch drei ausstehende Spiele und nur zwei Punkte weniger.
Richtig klasse, ich hatte schon befürchtet das Ding würde noch komplett kippen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
War eine Super 1.Hälfte der Reds in der zweiten verdammt viel Glück gehabt da war richtig Dampf auf dem Kessel,daher ein glücklicher Sieg,aber da frägt morgen niemand mehr nach.Richtig klasse, ich hatte schon befürchtet das Ding würde noch komplett kippen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Was fuer Spinner da beim Tabellenletzten Sunderland: Erst spielt man im Nachholspiel unter der Woche 2:2 bei Manchester City und klaut City so 2 Punkte im Titelrennen, dann gewinnt man am Samstag auch noch bei Chelsea. Liverpool dankt, tippe ich mal. Bei noch 3 Heimspielen (u.a. gegen die direkte Kokurrenz aus West Brom und Cardiff) sowie nur einem Auswaertsspiel ist also glatt noch der Klassenerhalt fuer Sunderland drin. Das haette am Anfang der Woche wohl niemand gedacht.
Woraufhin Sunderland prompt mit 1:5 in Tottenham verlor. Vor den 4 Punkten gegen die beiden Meisterschaftsanwaerter stand fuer Sunderland 1 Punkt aus den vorangegangenen 7 Spielen zu Buche, unterbrochen nur von der Niederlage im Finale des Ligacup und dem Ausscheiden im FA-Cup. Vom 22.2. bis zum 12.4. gab es fuer Sunderland in 9 Spielen also genau 1 Unentschieden zu holen.Doch, schon vor zwei Wochen, les mal ein bisschen weiter oben. Am 6. April hat jemand an Sunderland erinnert.
Woraufhin Sunderland prompt mit 1:5 in Tottenham verlor. Vor den 4 Punkten gegen die beiden Meisterschaftsanwaerter stand fuer Sunderland 1 Punkt aus den vorangegangenen 7 Spielen zu Buche, unterbrochen nur von der Niederlage im Finale des Ligacup und dem Ausscheiden im FA-Cup. Vom 22.2. bis zum 12.4. gab es fuer Sunderland in 9 Spielen also genau 1 Unentschieden zu holen.
Was auch bedeutet, dass Sunderland aus den Spielen bei Manchester City, Chelsea, Manchester United und dem zwischenzeitlichen Heimspiel gegen Cardiff mal eben 10 Punkte geholt hat. Vor dem Spiel gegen Man City war Sunderland noch Tabellenletzter gewesen. So spielt man gegen den Abstieg, meine Herren in Hamburg, Nuernberg und Braunschweig!ManUtd verliert zu Hause gegen Sunderland, dadurch steigt Magaths Fulham ab.