England: Premier League 2013/14

Was für eine billige Polemik !
Quälix siegt 2:1 und hält den Patient am Leben.

Er braucht schon mehr als nur einen Defi, schau dir mal die Tabelle an. Die Planungen für Liga 2 sollten laufen.

Der aktuelle Stand des Spitzentrios:

Liverpool - 32 Spiele - 71 Punkte - TD + 49
ManBlue - 31 Spiele - 70 Punkte - TD +55
Chelsea - 32 Spiele - 69 Punkte - TD +38

Chelsea bis morgen auf jeden Fall Tabellenführer, Stoke wird vom Platz gepfeffert. Aktuell 3:0.

Schürrle wurde nach 56 Minuten ausgewechselt, wieder mal ne Chance verschenkt. Naja, wie soll er auch mit Hazard, Willian, Oscar und Salah mithalten können?
 
Ohne Magath wären die doch schon weg! Magath gehört zu den 5-7 besten Trainern der Welt und wird Fullhalm retten. Nächste Woche sind es dann zwei Punkte Abstand.

Mal sehen. Magath ist ein guter Trainer aber so kurzfristig wirkt sich das nicht aus. Und vergess mal Sunderland nicht. Die haben noch drei ausstehende Spiele und nur zwei Punkte weniger.

Wieder ein Update der Tabellenspitze, nachdem Liverpool bei West Ham gewonnen hat:

Liverpool - 33 Spiele - 74 Punkte - TD + 50
Chelsea - 33 Spiele - 72 Punkte - TD +41
ManBlue - 31 Spiele - 70 Punkte - TD + 55

Nächstes Wochenende kommt ManBlue nach Liverpool, Chelsea muss nach Swansea.
 
Weiß ich schon, sonst könnte Fulham ja nicht mit einem Sieg bis auf drei Punkte (1 Punkt für die extrem schlechte TD) an die Nichtabstiegszone ran.
 

Detti04

The Count
Bei Arsenal heisst es womoeglich Europa League statt Meisterschaft. Der drohende Platz 5 waere wohl Wengers schlechtestes Abschneiden ueberhaupt, wenn ich das richtig sehe.
 
Bei Arsenal heisst es womoeglich Europa League statt Meisterschaft. Der drohende Platz 5 waere wohl Wengers schlechtestes Abschneiden ueberhaupt, wenn ich das richtig sehe.

Bei Arsenal heißt es erst mal FA Cup! Heute um 18:05 beginnt das Spiel gegen Zweitligist Wigan. Uwe Rösler, deren Trainer, meint:
Arsenal ist haushoher Favorit. Wenn sie nicht ins Finale kommen, möchte ich nicht in der Haut der Spieler stecken. Das wäre nicht nur eine Sensation, es wäre ein Weltwunder.

Auf gehts, Wigan!


Morgen findet das Meisterschaftsduell zwischen Liverpool und ManBlue statt.

Und Magath hat mit Fulham heute gegen Norwich zuhause die Chance, drei Punkte gut zu machen. In 15 Minuten geht es da los.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Überall steht es 0:0
nur nicht in West Bromwich, da steht es 3:1!

gegen Tottenham!
 
Mal sehen. Magath ist ein guter Trainer aber so kurzfristig wirkt sich das nicht aus. Und vergess mal Sunderland nicht. Die haben noch drei ausstehende Spiele und nur zwei Punkte weniger.

Und wie sieht es jetzt aus, Superexperte? Nur noch drei Punkte und 18 sind noch im Topf. Sunderland? Ich merke nix von denen?

Also wenn für Fullham die zweite Liga so gut wie sicher droht, dann dürfen sich Chelsea und ManCity auch keine Hoffnungen mehr auf die Meisterschaft machen.
 
Elfmeter für Wigan!

Drei Minuten Wartezeit für den Schützen aufgrund einer Verletzungsunterbrechung, er bleibt locker: 1:0!

Yeah!


Mertesacker, der den Elfmeter verursacht hat, konnte zum 1:1 ausgleichen. Es fiel kein Tor mehr, auch in der Verlängerung nicht.


Elfmeterschießen!

Arsenal ist im Finale, Scheiße! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft:


Super Stimmung an der Anfield Road! Wenn Liverpool gewinnt, haben sie die besten Chancen Meister zu werden, ManBlue dürfte ein Unentschieden reichen, um die Entscheidung zu vertagen.


Jetzt Schweigeminuten für die Hillsborough-Opfer. Auch alle anderen Spiele wurden und werden sieben Minuten später angepfiffen.


Los gehts, Dzeko steht in der Startelf, das kann nur gut gehen für die Reds!


EDIT:
1:0! 1:0! 1:0! Raheeeeeeem Sterling!

EDIT2:
2:0!! Martin Škrtel nach einer Gerrard-Ecke.:hail: Gerrard vorher selbst mit einem starken Kopfball, den Hart gerade noch über die Latte retten konnte.

EDIT3:
2:1, David Silva. Noch 35 Minuten...

EDIT4:
2:2, kein Tor, ein Eigentor. Nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Richtig klasse, ich hatte schon befürchtet das Ding würde noch komplett kippen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Richtig klasse, ich hatte schon befürchtet das Ding würde noch komplett kippen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Richtig klasse, ich hatte schon befürchtet das Ding würde noch komplett kippen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
War eine Super 1.Hälfte der Reds in der zweiten verdammt viel Glück gehabt da war richtig Dampf auf dem Kessel,daher ein glücklicher Sieg,aber da frägt morgen niemand mehr nach.
 

Detti04

The Count
Was fuer Spinner da beim Tabellenletzten Sunderland: Erst spielt man im Nachholspiel unter der Woche 2:2 bei Manchester City und klaut City so 2 Punkte im Titelrennen, dann gewinnt man am Samstag auch noch bei Chelsea. Liverpool dankt, tippe ich mal. Bei noch 3 Heimspielen (u.a. gegen die direkte Kokurrenz aus West Brom und Cardiff) sowie nur einem Auswaertsspiel ist also glatt noch der Klassenerhalt fuer Sunderland drin. Das haette am Anfang der Woche wohl niemand gedacht.

PS: Ich hab gerade gelesen, dass bei Chelsea Mark Schwarzer im Tor stand. Wollen die mich veralbern? Etwas besseres als einen 41-jaehrigen Aussie kann sich Chelsea nicht als Ersatztorwart leisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fuer Spinner da beim Tabellenletzten Sunderland: Erst spielt man im Nachholspiel unter der Woche 2:2 bei Manchester City und klaut City so 2 Punkte im Titelrennen, dann gewinnt man am Samstag auch noch bei Chelsea. Liverpool dankt, tippe ich mal. Bei noch 3 Heimspielen (u.a. gegen die direkte Kokurrenz aus West Brom und Cardiff) sowie nur einem Auswaertsspiel ist also glatt noch der Klassenerhalt fuer Sunderland drin. Das haette am Anfang der Woche wohl niemand gedacht.

Doch, schon vor zwei Wochen, les mal ein bisschen weiter oben. Am 6. April hat jemand an Sunderland erinnert.

Wer Meister wird wusste derjenige schon am 24. März. Gut, dass er auch drauf gewettet hat.:D

Und auch die gestrige Niederlage Fulhams wurde korrekt vorhergesagt. Der Typ hat Ahnung!:zahnluec:
 

Detti04

The Count
Doch, schon vor zwei Wochen, les mal ein bisschen weiter oben. Am 6. April hat jemand an Sunderland erinnert.
Woraufhin Sunderland prompt mit 1:5 in Tottenham verlor. Vor den 4 Punkten gegen die beiden Meisterschaftsanwaerter stand fuer Sunderland 1 Punkt aus den vorangegangenen 7 Spielen zu Buche, unterbrochen nur von der Niederlage im Finale des Ligacup und dem Ausscheiden im FA-Cup. Vom 22.2. bis zum 12.4. gab es fuer Sunderland in 9 Spielen also genau 1 Unentschieden zu holen.
 
Woraufhin Sunderland prompt mit 1:5 in Tottenham verlor. Vor den 4 Punkten gegen die beiden Meisterschaftsanwaerter stand fuer Sunderland 1 Punkt aus den vorangegangenen 7 Spielen zu Buche, unterbrochen nur von der Niederlage im Finale des Ligacup und dem Ausscheiden im FA-Cup. Vom 22.2. bis zum 12.4. gab es fuer Sunderland in 9 Spielen also genau 1 Unentschieden zu holen.

Jupp, die hatten eine richtig üble Serie.

Aber waren nie abgeschlagen hinten, aktuell haben sie einen Punkt weniger als Fulham und Cardiff und auf Norwich (die gerade gegen Liverpool zurückliegen) sind es drei Punkte. Sunderland hat die beste Tordifferenz dieser Teams und noch ein Spiel weniger absolviert.
 
David Moyes ist raus!

Die Niederlage bei seinem Exverein am Sonntag war zu viel, "the chosen one" Moyes wurde entlassen.

Er stand 51 mal für ManUtd an der Seitenlinie und holte 1,73 Punkte pro Spiel. Unter Ferguson waren es 2,10.



Arsenal kriecht langsam wieder an die Spitzentrio ran, zu langsam. Auffällig war vor allem Podolski, mit vier Toren aus den letzten zwei Spielen.

An der Spitze steht weiter Liverpool, mit fünf Punkten Vorsprung auf Chelsea und sechs auf ManCity, die noch ein Spiel weniger haben. Am Sonntag muss Chelsea nach Liverpool, aktuell kann sich der Spitzenreiter sogar erlauben Punkte abzugeben.

Fulham steht wieder auf dem vorletzten Tabellenplatz, mit Sunderland im Nacken. Norwich hat ein schweres Restprogramm (ManUtd, Chelsea, Arsenal), leider sind die noch zwei Punkte (+ Tordifferenz) entfernt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
ManUtd verliert zu Hause gegen Sunderland, dadurch steigt Magaths Fulham ab.
 

Detti04

The Count
ManUtd verliert zu Hause gegen Sunderland, dadurch steigt Magaths Fulham ab.
Was auch bedeutet, dass Sunderland aus den Spielen bei Manchester City, Chelsea, Manchester United und dem zwischenzeitlichen Heimspiel gegen Cardiff mal eben 10 Punkte geholt hat. Vor dem Spiel gegen Man City war Sunderland noch Tabellenletzter gewesen. So spielt man gegen den Abstieg, meine Herren in Hamburg, Nuernberg und Braunschweig!
 
Oben