England: Premier League 2013/14

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Manipulationsskandal nun auch in England.

Interessantes am Rande:
...Gelbe Karten für einen bestimmten Spieler innerhalb der ersten zehn Spielminuten ein Zeichen an die Mafia für den Verlauf der jeweiligen Begegnung in den vorher abgesprochenen Bahnen bedeuten. Der jeweilige Spieler soll für seine Botschaft umgerechnet 6000 Euro erhalten.

Also mal gucken, wer so alles in den ersten 10 Minuten gelb gesehen hat.

Die NCA (...) nahm bei ihrer zweitägigen Intervention auch den früheren Premier-League-Profi Delron Facey fest. Außer dem heutigen Spieler-Berater, der in der Saison 2003/04 für die Bolton Wanderers in Englands höchster Klasse spielte, verdächtigt die NCA drei weitere Spieler aus unteren Ligen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Arsenal kann sich freuen, wenn sie heute gewinnen: M United und M City und Chelsea haben verloren!

Liverpool, die Arsenal im Nacken sitzen, hat allerdings gewonnen.

Arsenal empfängt zu Hause Everton. Die sind immerhin 5ter.
 

André

Admin
Poldi bringt die Gunners auf die Siegesstraße während bei Özil gar nichts mehr passt. Der Junge wirkt heftig überspielt.
City schlägt Liverpool mit 2:1 und jetzt wird es richtig kuschelig an der Tabellenspitze:
  1. FC Arsenal - 36:18 Tore - 39 Punkte
  2. Manchester City - 53:21 Tore - 38 Punkte
  3. FC Chelsea - 33:18 Tore - 37 Punkte
  4. FC Liverpool - 43:21 Tore - 36 Punkte
  5. FC Everton - 29:17 Tore - 34 Punkte
  6. Newcastle United - 29:23 Tore - 33 Punkte
  7. Manchester United - 31:22 Tore - 31 Punkte
  8. Tottenham Hotspur - 19:24 Tore - 31 Punkte
 

André

Admin
Chelsea hat Liverpool mit 2:1 geschlagen. Arsenal hat ohne Özil 0:1 in Newcastle gewonnen. United kommt langsam aber sicher ran, 0:1 in Norwich gewonnen.
 

André

Admin
Sieht eher nicht danach aus. ManUnited hat gestern zuhaue gegen Tottenham verloren. Arsenal und City haben gewonnen und der Rückstand von United beträgt nun schon satte 11 Punkte.
 
T

theog

Guest
Sieht eher nicht danach aus. ManUnited hat gestern zuhaue gegen Tottenham verloren. Arsenal und City haben gewonnen und der Rückstand von United beträgt nun schon satte 11 Punkte.

Positives dabei: Kagawa spielte zum xxxxx-tem nicht von Anfang an...:tanz:
 

André

Admin
Arsenal hat bei Aston Villa 1:21 gewonnen und ist wieder Spitzenreiter. Aktuell sieht es nach einem Dreikampf zwischen Arsenal, Chelsea und Manchester City aus. Aber dahinter sind noch einige Teams in Lauerstellung.
 

André

Admin
17 Uhr: Chelsea vs. Manchester United

Glaub das zieh ich mir mal rein.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich drücke Arsenal weiter die Daumen!
Wem auch sonst? Immer noch besser als Chelsea, City oder gar Liverpool... :isklar:

Größere Sympathien habe ich allerdings für einige der Vereine, die danach kommen, wie Tottenham, Everton, Newcastle - oder die Waliser von Schwanensee Stadt. ;)
 

André

Admin
Muha was ist United ne Lutscher Truppe. Nach 50 Minuten führt Chelsea 3:0 - 3 mal Samuel Eto'o

Getapatalked via LG G2
 

André

Admin
Laut dem Guardian steht Juan Mata vor einem Wechsel von Chelsea zu Manchester United. Die Ablöse soll 45 Millionen Euro betragen. Geile Summe für einen Bankdrücker. :floet:

Da hofft man doch dass Moyes morgen wirklich in MG Spieler beobachtet. Wenn der dann Herrmann oder Kruse will, hätten wir auf einen Schlag unser Stadion bezahlt. :fress:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Laut dem Guardian steht Juan Mata vor einem Wechsel von Chelsea zu Manchester United. Die Ablöse soll 45 Millionen Euro betragen. Geile Summe für einen Bankdrücker. :floet:

Da hofft man doch dass Moyes morgen wirklich in MG Spieler beobachtet...
Da hofft man vor allem, dass das ein Zeichen dafür ist, dass sie Kagawa wieder zum BVB zurückschicken wollen. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Chelsea schlägt Man City! Und damit sind die beiden punktgleich und nur 2 Punkte hinter Tabellenführer Arsen al.

Nicht im Kader übrigens Schürrle.

United verliert sogar gegen Stoke. Da wird wohl international nix laufen nächste Saison.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
:eek:Was ist denn da los? :eek: Damit ist Liverpool (falls sie nicht noch verlieren :D) wieder im Meisterschaftsrennen.
 

Detti04

The Count
Im Leben wird Arsenal nicht Meister: Von Liverpool total ueberrant (das haette nach 20 Minuten schon hoeher als 4:0 stehen koennen) und vor Weihnachten von City 6:3 verhauen worden - das kann niemals gut genug fuer einen Meister sein. Der Kommentator sparte uebrigens nicht mit Kritik an Oezil, weil dieser viel zu selten als entscheidender Spieler auftrete.
 

André

Admin
.... und vor Weihnachten von City 6:3 verhauen worden ...
arsenal.jpg


Und jetzt bald dann Allianz Arena. :)
 

André

Admin
Mourinho in der Guardian:

"Wenger ist ein Spezialist im Versagen. 8 Jahre ohne Trophäe sind Versagen. Ich nicht. Wenn ich das wäre, wäre ich nicht nach London zurückgekommen."

Harte Worte. :fress:
 
Oben