Sehr seltsam wohin sich dieser Thread so entwickelt hat. Macht mal nen Punkt.
1. Ist die Quote der Engländer, die Stunk gesucht haben immer noch geringer, als die latente Gewalt auf jedem Dorffest, sonst hätte man ja nicht immer wieder dieselben Leute im Focus gehabt.
2. Was war im Bild denn zu sehen ??? Tote ? Verletzte ? Öfter mal ne Ansammlung von Plastikstühlen auf einem Haufen und das ein oder andere verpasste Date. Vor den drei Huddersfield-Nachwuchs-Hools hat jetzt wohl die ganze Welt Angst, oder...?
3. Das Bild von 20, die einem seine Fahne klauen gabs nicht nur mit betrunkenen Tommys.
4. Stinkt dieser Beitrag extrem nach selbstgeißelung. Schon alleine der latente Vorwurf, jeder der "10 German Bombers in the Air" gesungen hätte, würde dem britischen Faschismus nachhängen, ist völlig absurd.
5. Überlegen sich die Tommys gerade das "öffentliche Weihnachten" abzuschaffen, aus Gleichberechtigung gegenüber ihren muslimischen Einwanderern... Noch Fragen ?
Die Positivpropaganda der WM war von vorneherein Sinn und Zweck. Und ich fand sie gut. Ich hatte nämlich keinen Bock darauf, dass ein paar Presse-Furzer mir das größte Fest der Nationen, das Deutschland je erlebt hat, madig machen. Im übrigen hat es die ganze Welt, inklusive der Engländer medial so "positiv" erlebt - nicht nur wir.
Wie wäre es denn gelaufen, wenn die Negativschlagzeilen überwogen hätten ??? Dann hätten sich noch mehr Idioten auf dem Weg zu den Public Viewing Plätzen gemacht, um Stunk zu suchen. Das Resultat davon hättet ihr nicht erleben wollen...:zwinker: