England - Deutschland (Freitag, 10.11.2017)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Frundschaftspiel gegen England, mal wieder im Wembley-Stadion. Löw hat Gündogan und Götze zurück in den Kader geholt. Neu dabei ist Marcel Halstenberg (Rasenball).

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Sebastian Rudy (Bayern München), Leroy Sane (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)
Götze und Gündogan zurück - Überraschung Halstenberg

Der englische Nationaltrainer Gareth Southgate hat überraschender Weise Alex Oxlade-Chamberlain, Daniel Sturridge, Jermain Defoe und Chris Smalling nicht berufen. Zuletzt gehörten sie immer dazu.

Der englische Kader:

Tor: Jack Butland (Stoke City), Joe Hart (West Ham), Jordan Pickford (Everton)

Abwehr: Ryan Bertrand (Southampton), Gary Cahill (Chelsea), Joe Gomez (Liverpool), Phil Jones (Manchester United), Harry Maguire (Leicester), Danny Rose (Tottenham), John Stones (Manchester City), Kieran Trippier (Tottenham), Kyle Walker (Manchester City)

Mittelfeld: Dele Alli (Tottenham), Fabian Delph (Manchester City), Eric Dier (Tottenham), Jordan Henderson (Liverpool), Jesse Lingard (Manchester United), Ruben Loftus-Cheek (Crystal Palace), Raheem Sterling (Manchester City), Harry Winks (Tottenham), Ashley Young (Manchester United)

Angriff: Tammy Abraham (Swansea), Harry Kane (Tottenham), Marcus Rashford (Manchester United), Jamie Vardy (Leicester)
Vor Deutschland-Duell: Southgate streicht vier Stars

England hat ähnlich wiedie deutsche Auswahl eine recht souveräne Quali gespielt, vielleicht wird das dann ja sogar ein ganz interessantes Spiel.

C

Chris1983

Guest
Wer guckt sich solche Kirmesspiele eigentlich noch an?

Ich eigentlich schon bei solchen Gegnern. Das ist ja mittlerweile ja zum Glück so gewollt, dass vor den großen Turnieren noch mal gg. 2-3 richtige Gegner getestet wird. Find ich gut und besser als noch mehr Spiele gg. Dänemark usw.! Nix gg. diese Nationen, aber ich meine so ist dann auch bei den Spielern etwas mehr Ernsthaftigkeit dabei.

Diesen Freitag wird's allerdings wohl nix. Geburtstagsparty der Schwägerin. :floet:

Oben