England - Deutschland - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  • England

  • Deutschland


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Trainer ohne Plan und die Mannschaft ohne Mut. Wenn Gnabry keinen Bock hat, soll er das vorher sagen und sich nicht einwechseln lassen.

Raus gegen England ist nicht das Problem. Aber wenn ich sehe wie sich die Schweiz und Kroatien reingekämpft haben und die Ösis selbst nach dem 0:2 gegen Italien.... dann kann diese Truppe am besten komplett zurück treten.
Passt schon so in etwa. Auch die von dir genannten Beispiele passen.
So wirklich schien die Mannschaft keine Einheit und erst recht keine verschworene Einheit ist.
Sané schien nie wirklich in der NM angekommen zu sein und beispielsweise Gnabry erwies sich, zumindest gelegentlich, als Schönwetterfussballer. Läuft es spielt er gut, wenn es nicht läuft, zeigt er sich weniger.

Insgesamt gesehen fehlte mir gestern etwas der gewisse Biss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich muss bereits Werner das 1:0 machen, als er Pickford an den linken Fuß schoss, leicht gechipt hätte der keine Chance gehabt. Da wäre das Spiel komplett anders gelaufen, wobei es eigentlich gut so ist, wie es ist.
Wenn man Werner den Chip zutraut. Einem Spieler der Nationalmannschaft sollte man den Chip zutrauen können. Für mich war Werners Chance eine gute Chance, Müllers Chance war ein Muss. Müller hatte die Chance bei Rückstand. Macht er das 1:1, wäre das Spiel ebenfalls komplett anders gelaufen.

Man hat seine Chancen halt nicht genutzt. Und wenn man hinten schon nicht sattelfest ist................
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben