Gerade nach den Festen gestern mehr als ernüchternd. Zum Glück sind die Heineken Flaschen etwas kleiner, so dass ich an anderer Stelle gut dagegen ankämpfen konnte.Alles in allem aber ein ziemliches Kackspiel, da hatte ich von beiden mehr erwartet.
Mehr als England bis dahin?Was bis auf Werner in HZ 1 und Havertz in HZ 2 hatten wir schon an nennenswerten Chancen.
Ach dann war das gar nicht Hummels der vor der Linie retten musste? Das war wohl deutlich gefährlicher als die Situation mit Werner.Mehr als England bis dahin?
da hatte ich von beiden mehr erwartet.
Da hast du jetzt aber schon sehr viel mehr Fussball gesehen, als vorhin. Da war nämlich gar nix.Ja, scheisse. Ich dachte, das Spiel waere das spaete Spiel und hab mir extra den Wecker gestellt. Jetzt muss ich wohl Schweden-Ukraine gucken.
Beim DFB geht's nicht mehr darum stolz darauf zu sein für sein Land zu spielen. Dort geht es nicht mehr um Sport oder einen Trainer zu haben, der nicht immer das gleiche planlose Spiel aufzieht und nicht sich selbst liebt. Beim DFB geht es nur noch um Sponsoring, Politik(Regenbogen...), Selbstbeweihräucherung und vor allem geht es darum, sich möglichst viel Geld in die eigene Tasche zu spülen.Trainer ohne Plan und die Mannschaft ohne Mut. Wenn Gnabry keinen Bock hat, soll er das vorher sagen und sich nicht einwechseln lassen.
Raus gegen England ist nicht das Problem. Aber wenn ich sehe wie sich die Schweiz und Kroatien reingekämpft haben und die Ösis selbst nach dem 0:2 gegen Italien.... dann kann diese Truppe am besten komplett zurück treten. Da kannste lieber mit der U21 antreten. Die gewinnen vielleicht auch nicht, aber die wehren sich jedenfalls.
Ich find's toll, das die sich politisch engagieren. Aber deswegen sollten sie trotzdem weiter Fußball spielen. Da sind die Prioritäten komplett verrutscht.
Weil er das noch nie konnte.Es war leider so, dass Jogi nach drei Jahren voller Gegentore nicht über seinen eigenen Schatten springen konnte. Warum er nichts begreifen wollte weiß ich nicht, aber der Untergang fing schon vor der WM 2018 an.
Nein!Jogi nimmt seinen Hut drei Jahre zu spät.
Vier? Die Quali für die WM 2018 war ja noch sehr souverän, danach haben sie den Faden komplett verloren. Schon in den Testspielen vor der WM, und davon haben die sich nie mehr berappelt.
Ja, nur hat er damals ein Spiel pro Turnier vergeigt, nicht wie jetzt 3 von 4. Oder vor drei Jahren 2 von 3. Oder wie in der Nations-League so ziemlich alle...7 mindestens. Sage ich aber seit 2008. Du hast doch sicher zugeschaut damals.
Wie schon geschrieben, drei Jahre zu spät.Aber man hat gesehen warum, und dass er sie wieder vergeigen wird. Jedenfalls, wenn er als Trainer mal gefordert ist.
Aber was rede ich, die Diskussion ist seit Jahren durch. Sogar in diesem Forum.
Nimm halt die von Sterling und mindestens eine Kopfballchance von Maguire dazu. Beide übrigens ins Halbzeit eins. Dann isses dein Fehler, korrekt.Also 2 Chancen Deutschland und eine England. Stimmt, sorry mein Fehler.
5-7.Wie schon geschrieben, drei Jahre zu spät.