GaviaoDaFiel
Tussi Wagon
Also, die Schweiz würde das noch drehen...

Es ist einfach unfassbar schlecht. Ich hatte das schon im Gefühl für heute. Löw und der DFB sind offiziell tot und das werden Sie auch viele Jahre sein. Die nächsten Jahre sch*** ich im wahrsten Sinne des Wortes auf Länderspiele. Löws Fußball ist einfach unterirdisch veraltet und sowas von überholt. Der spielt einfach auf ewig dieses spanische Tiki Taka für arme. Das war schon 2010 keine gute Idee. 2021 hat er nix gelernt.
Hier hat Nationalstolz, Herz und System eine sinkende Nation mit null System erledigt. Hauptsache das Regenbogenbändchen sitzt und die Allianz Arena kann wieder bunt leuchten. Es muss nicht nur ein Umbruch in der halben Mannschaft her der ganze DFB muss ausgetauscht werden. Man hat eins der größten der Probleme den Jogi-Bär los, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man mit Flick den richtigen Ersatz eingesetzt hat.
Und dann steigt die Nation aba!Alles klar: DEU wird nächstes Jahr Weltmeister.
ganz sicher werden Sie das. Wenn wir im Jahr 1989 wären, hätte ich dir das sogar geglaubt.Alles klar: DEU wird nächstes Jahr Weltmeister.
Wenn das bedeutet, dass du nicht mehr guckst und hier nicht mehr kommentierst, war es das beste, was passieren konnte...Es ist einfach unfassbar schlecht. Ich hatte das schon im Gefühl für heute. Der DFB ist offiziell tot und das werden Sie auch viele Jahre sein. Die nächsten Jahre sch*** ich im wahrsten Sinne des Wortes auf Länderspiele. Löws Fußball ist einfach unterirdisch veraltet und sowas von überholt. Der spielt einfach auf ewig dieses spanische Tiki Taka für arme. Das war schon 2010 keine gute Idee. 2021 hat er nix gelernt. Die letzten Jahre waren einfach grausam.
Hier hat Nationalstolz, Herz und System eine sinkende Nation mit null System erledigt. Hauptsache das Regenbogenbändchen sitzt und die Allianz Arena kann wieder bunt leuchten. Es muss nicht nur ein Umbruch in der halben Mannschaft her der ganze DFB muss ausgetauscht werden. Man hat eins der größten der Probleme den Jogi-Bär los, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man mit Flick den richtigen Ersatz eingesetzt hat. Jeder Spieler der für das Pseudo-Projekt "Die Mannschaft" nominiert wird, sollte alles dafür tun, dass er nicht hin muss. Nicht mit dieser Riege.
Die Zeiten als Turniermannschaft sind vorbei und das wird ein Zustand auf Dauer.
Mit ein paar Typen kannst du auch trotz Trainer Weltmeister werden. Klappt aber nicht immer.Löw hin oder her, das sind alles gute Spieler mit Millionengehältern. Dass die ständig im Nationalteam rumstümpern ist mir unerklärlich. Die müssen doch irgendwas ab und an gebacken kriegen, egal was der Trainer denen für'n Unsinn erzählt.
ganz sicher werden Sie das. Wenn wir im Jahr 1989 wären, hätte ich dir das sogar geglaubt.
Ganz ursprünglich war ich auch der Meinung, dass die uns ggf. etwas mehr liegen würde. Aber die haben ihren Stiefel recht schnöde auch vor heimischen Publikum runtergespielt. Zum Teil waren da natürlich auch in der ersten Halbzeit brenzlige Szenen dabei. Ich weiß noch nicht so recht ob das der Qualität der Engländer oder eher dem schlechten Verteidigungsverhalten der deutschen Spieler wie bei den zwei Gegentoren geschuldet war.Ich find's ja ganz gut, dass das so kam.
Es war ja kaum zu ertragen was man sich von den Spielern nach ihren Auftritten bei der EM so anhören konnte.
Die machten auf mich ja immer den Eindruck, dass sie tatächlich meinten, dass sie doch schon die Crème de la Crème des internationalen Fuppes wären und als Krönung dann die Aussage, es wäre ja gut nun gegen England anzutreten, weil "spielstarke" Mannschaften lägen ihnen ja.
Find ich außerdem auch deswegen gut, weil hier so einige Forumsteilnehmer anscheinend auch der Meinung waren: England, das wird schon.![]()
Dann stellt sich die Frage wie man auf den Gedanken kommt, dass Deutschland das mal so gewinnen würde, obwohl Deutschland nicht inspirierter in den Spielen davor war und dabei auch noch 5 Gegentore kassierte in 3 Spielen.England war ja nun auch alles andere als gut. Wir waren halt die noch schlechtere und ideenlosere Mannschaft.
Ich hab auch kein einziges Wort von oder über Löw geschrieben; ich schrieb nur "die Spieler".(...)
Das alles nur auf Löw zu schieben ist mir zu billig. (...)
Sorry Ru, das war gar nicht so unbedingt auf deinen Post gemünzt. Eher mein abschließender Sermon zum Spiel.Ich hab auch kein einziges Wort von oder über Löw geschrieben; ich schrieb nur "die Spieler".
Ja, scheisse. Ich dachte, das Spiel waere das spaete Spiel und hab mir extra den Wecker gestellt. Jetzt muss ich wohl Schweden-Ukraine gucken.
Ich sah die Chancen 50:50. Aufgrund der Historie und der englischen Statistik habe ich halt auf einen leichten Vorteil für uns getippt.Dann stellt sich die Frage wie man auf den Gedanken kommt, dass Deutschland das mal so gewinnen würde, obwohl Deutschland nicht inspirierter in den Spielen davor war und dabei auch noch 5 Gegentore kassierte in 3 Spielen.![]()