England - Deutschland (Dienstag, 19.11.2013 in Wembley/London)

André

Admin
4 Tage nach dem Länderspiel der deutschen Nationalelf in Italien trifft man im Wembley Stadion auf die Engländer.

Miroslav Klose wird laut diversen Medienberichten für beide Spiele ausfallen.
 

André

Admin
Die Engländer haben die Hosen voll und bauen schon mal Alibis auf:

Danny Welbeck und Michael Carrick von Man United werden für das Länderspiel gegen Deutschland verletzt ausfallen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ohne Özil...dann geht das auch schon mal inne Bux oder die D'mund Achse besinnt sich darauf, dass sie auch Fuppes spielen kann.
 
dafür werden alle dortmunder spielen und die bayern werden für den Samstagsgipfel verschohnt...:kotzer:DrecksJogi...

Weidenfeller wird spielen, und denken "hura hura, ich fahre nach Brasil", weil er ein weichei ist und nicht die Eier hat, nein zu sagen. :nene:

Schiebung an allen Ecken und Enden. Alles zu Lasten des BvB. Also; nimm am Samstag genügend Heultücher mit und pass auf, dass du nicht über deine Tränensäcke stolperst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Khedira hat's ähnlich übel erwischt wie Subotic: Kreuzband- und Innenbandriss.

Das ist bitter!

Auch für Jogi keine gute Nachricht. Schweinsteiger ist länger weg wegen Sprunggelenk-OP, jetzt fällt Khedira länger aus. Da könnte sich auf einmal eine Schwachstelle im D_Team auftun: Das Defensive Mittelfeld. Kann Jogi gegen Englan gleich mal an einer Lösung feilen...
 

osito

Titelaspirant
Diese Ausfaelle spielen eher dem Loew in die Karten! Er muss bei Niederlagen keine Alibis suchen, und bei Erfolgen ohne die genannten, kann er sich als Strategisch wertvoll abfeiern lassen. Pah, als wenn er damit ein Problem hat.
Muss vor einem Spiel nur die verletzungen oft genug ansprechen, dann kann er gar nicht verlieren. Egal wie das Spiel endet....
 
Der Jogi schickt da mal eben M.Neuer, Lahm und Özil nach Hause, weil ........

Philipp Lahm, Manuel Neuer und Mesut Özil gehören zum absoluten Stamm, für mich ist es jetzt wichtiger, anderen Spielern auf Schlüsselpositionen gerade gegen eine große Mannschaft wie England eine Bewährungschance zu geben", sagte Löw.

Da wird eine Formation auf dem Platz stehen, die, glaube ich, nie wieder zusammenspielen wird.
Von daher halte ich das Spiel für witzlos.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich denke eher an die langfristigen Folgen. Schweinsteiger, Khedira und auch Gündokan mit seinem Rücken, die gehen dann vielleicht gar nicht mir nach Brasilien oder mit wenig Spielpraxis oder unfit. Das wäre schon eine ziemliche Schwächung für das DMF.
 
Das Löw die 3 Spieler zuhause lässt war heute im DoPa ein Thema. Da wurde diese Nicht-Nominierung von Neuer und Lahm gleich mit dem Spiel BvB vs. FCB in Verbindung gebracht. Und man schmunzelte:floet: darüber.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der arme Löw. Nominiert er keine Dortmundert wird eine Verschwörung gewittert, lässt er sie spielen wird auch eine Verschwörung gewittert.
 
Das ist wirklich ein Witz.

Ich finde auch, dass die Beutel sich zu Recht beschweren. Hoffentlich verpassense Löw einen.

Joa, dass Weidenfeller anstatt Neuer im Kasten steht können die Engländer nicht als Schwächung bezeichnen. Unsere Top 5-Schnapper sind allesamt besser als jeder englische Torwart.

Mich wundert's allerdings, dass ausgerechnet Özil nicht spielt.

Die BVBler sollten trotz des Spiels ja genügen Zeit haben sich auszukurieren bis Samstag. Aber mir schwant da was, dass im Fall einer Niederlage ein gewisser Herr mit Hornbrille vermutlich drauf verweisen wird.
 
Wenn du den Jogi Dingsbums genauer verfolgst, ist das in erster Linie Uniformiertheit. Das ist dem Sammer beim DFB schon auf den Senkel gegangen, dass der Dingsbums die Spieler aus den Jugendmannschaften namentlich nicht kannte.
Hier hat er dann klarmachen wollen, dass der BVB Erfolg natürlich nur von ausländischen Spielern herbeigeführt wird und er mit dem unpässlichen deutschen Rest zu Rande kommen muss.
Aber genug von dem Kerl, der Owen Hargreaves hat gerade bei Sky Klartext geredet, betreffend die deutsche Mannschaft:" Die kriegen ja in jedem Spiel 3 Gegentore auch gegen zweitklassige Gegner wie Schweden, mit so einer Schwäche wollte ich nicht zu einem WM fahren, das kann nicht gut gehen"
Und unser Onkel Niersbach geht einer ab, weil wir gegen Schweden 5: 3 spielen: " ISt das nicht ein tolles Offensivspektakel, grins, lach"
 
Oben