Da hat ER aber nicht für den Kackverein gespielt sondern mit dem Adler auf der Brust....erkämpft. Mit Cut an der Augenbraue von Eurem Helden.
Hab ich verstanden. Deshalb doch der Knutscher.Ey du Eierkopp, ich schrob ja dass du einer bis der da anders tickt. Und Gladbach Threads les ich nur wenn ihr Opfer seid, ist lustiger.
Ansonsten weiß ich nicht was du meinst. Jeder Titel des glorreichen Vereins aus der Weltstadt mit Herz wurde ehrlich und frei von Zweifeln errungen.
Mit Cut, aber OHNE Uhr.....Da hat ER aber nicht für den Kackverein gespielt sondern mit dem Adler auf der Brust.
Das Auspfeifen der gegnerischen Hymne ist unakzeptabel, jeder Verband, dessen "Fans" das tun, sollte sich davon distanzieren, die Spieler natürlich auch. Hab ich leider in vielen Ländern erlebt, so weit, so schlecht, auch wenn es viele machen.Inwiefern jetzt arrogant?
Aber das ist legal, der Elfer nicht.
Hätte England einfach auf normalem Wege ein Bude gemacht, wäre ich voll bei Dir, aber so widert mich das einfach an, vorallem weil der VAR zuguckt und den Dreck abnickt.
Ich gönne den Titel weder den Italienern, noch den Engländern. Von daher, so what.Ich hoffe sehr, dass die Italiener die Engländer auseinander nehmen. Diesen arroganten Säcken würde eine Demütigung vor ihrem beschissenem Publikum gut tun.
Der Brexit und Corona hat die Engländer scheinbar viel heftiger getroffen, als zu vermuten war.
Sehr schön ausgearbeitet, Herr Engel!Bisher habe ich den Engländern ja bei jedem Turnier die Daumen gedrückt, dieses mal von Anfang nicht. Seit dem Brexit und spätestens mit ihrem derzeitigen Premier, hat dieses Volk bei mir verschissen. Und genau diese Brexiter Vollpfosten liefen gestern in Massen im Stadion rum und haben sich aufgeführt wie die letzten Affen.
Forza Italia! Knallt diesen größenwahnsinnigen Harrys ein paar Dinger rein .
So btw wäre der Harry, Harry Kane, beizeiten fast bei Union Berlin gelandet.Knallt diesen größenwahnsinnigen Harrys ein paar Dinger rein .
Guten Morgen.Die englischen Fans haben noch eine draufgesetzt.
Dänen-Keeper Schmeichel während EM-Halbfinale von Laser geblendet
Gute Nacht. Ich weiß schon, dass es schon gepostet wurde.Guten Morgen.
Schmeichel von Laserpointer gestört - UEFA reagiertDas Auspfeifen der gegnerischen Hymne ist unakzeptabel, jeder Verband, dessen "Fans" das tun, sollte sich davon distanzieren, die Spieler natürlich auch.
UEFA ermittelt gegen England
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat am Donnerstag Ermittlungen "gegen England" wegen des Vorfalls angekündigt. Zudem werden die "Störungen" bei der dänischen Nationalhymne und das Abbrennen von Feuerwerkskörpern durch englische Anhänger untersucht.
Das ist wahr, konnte mich auch über so einen Sieg zunächst nicht freuen, später wird das leider wieder vergessen und der Manu ist nur nochIch sag nur Achtelfinale 2010: Der Ball schlägt deutlich hinter der dt. Torlinie auf; Neuer fischt ihn blitzschnell raus und schlägt ab; astreines Tor nicht gegeben.
Was passierte? Tausende von dt. Stimmen lobten Neuer.![]()
Hatten die doch kürzlich noch mit ihrem Brexit. Zumal seit Jahren bis auf eine Unterbrechung Hamilton Titel um Titel abräumt. Muss dann auch mal reichen.Ich gönne den Engländern den Titel. Das italienische Geschwalbe geht mir auf die Eier und die Briten haben endlich mal wieder einen Triumph verdient.
Da müssen wir uns aber auch langsam umgewöhnen. Zumindest wenn unsere aktuelle Nachwuchshoffnung Nübel heißt.So ging mir das bei ITA-ESP mit beiden Keepern.
Ist bei uns vielleicht die Gewohnheit, es eigentlich seit Jahrzehnten immer mit aussergewöhnlich guten deutschen Keepern zu tun zu haben.
Im Kontext mit dem entscheidenden Treffer eine hervorragende Begründung.Ich gönne den Engländern den Titel. Das italienische Geschwalbe geht mir auf die Eier und die Briten haben endlich mal wieder einen Triumph verdient.
Um nochmal die VAR-Kritiker anzusprechen, insbesondere diejenigen, die mal wieder mit eigentlich justiziablen Beleidigungen um sich werfen (die hier auch noch stehen bleiben - hallo Moderation):Wer das Foul findet, ist sehr kreativ...
Wozu ist denn das Video-Arschloch da?! Meine Fresse!!! Dummer W*chser.
Eigentor und Inzaghi-Elfer, Glückwunsch England...
Nein kann man nicht, weil Abseits ist Abseits und Tor ist Tor. Das kann man zentimetergenau feststellen, dafür braucht es im Fall der Torlinie nicht mal einen VAR, das kann eine Kamera bestimmen.Dann könnte man aber gerne mal diskutieren, ob 2cm Abseits offensichtlich sind.
Ich habe ehrlich gesagt damit im Gesamtkontext ein Problem.
Die Maßstäbe, nach denen bei der ganzen Videoschiedsrichterei gehandelt wird, sind schon in Definition zu unterschiedlich.
Verstehe ich jetzt nicht: Du empfindest es als Schieflage, der Unterschied ist dir aber bewusst?Der Unterschied ist mir schon bewusst. Es geht mir um den Gesamtkontext, die Tatsache, dass beide Beurteilungsmaßstäbe im ein und selben Spiel gelten. Das empfinde ich als Schieflage.
Da wird es schwierig, klar festzustellen, wann eine Elferentscheidung denn wirklich einer objektiven Prüfung standhält. Welcher Elfer ist schon über jeden Zweifel erhaben, ich schätze mal ganz unobjektiv auf deutlich weniger als die Hälfte. Das heisst aber, dass Schiri und Videoschiri häufig unterschiedlicher Meinung sein können, ohne dass einer falsch liegt.Zumal, wenn solche Elfer gegeben werden, die letztlich bei genauer Betrachtung auch keiner objektiven Prüfung standhalten sollten.
Wieso doppelt? Der VAR soll sie doch gar nicht werten, eben genau weil er es nicht objektiver kann als der Platzschiri.Da hier doppelt eine subjektive Entscheidung greift. Zum einen der Schiri auf dem Platz, der die Szene als Elfer sieht, zum anderen der Videoschiri, der diese Entscheidung werten soll, ob ganz oder nur teilweise falsch.
Die Relation gibt es nicht, Die Entscheidung, ob ein Zweikampf ein Foul ist oder nicht ist eine völlig andere als die, ob ein Ball eine Linie überquert hat oder nicht.Die Relationen passen nicht.
Wenn. Ich glaube nicht, dass Nübel Neuers Nachfolger wird. Ich halte ihn für zu nervenschwach. Neuer war von Beginn seiner Karriere an stark. Am Anfang machte er noch den einen und anderen Fehler der dann auch zu Gegentoren führte. Das änderte sich schnell und er wurde stärker und stärker.Zumindest wenn unsere aktuelle Nachwuchshoffnung Nübel heißt.
Wenn du nach den Kicker-Noten gehst, hat uns Ungarn an die Wand gespielt..Das sind ja Komiker beim kicker. Insgesamt bekommen die Spieler aus der englischen Startaufstellung eine Gesamtnote von 31,5, die Daenen aber 29,0. Haben die ein anderes Spiel gesehen, in welchem Daenemark die Mannschaft mit den Torchancen war? Dolberg bekommt wegen seines Freistosstores gleich mal eine 1,5, dabei war das sein einziger Torschuss bei ganzen 18 Ballkontakten. Wahrlich eine Glanzleistung eines Stuermers. Harry Kane dagegen kann 4 Torschuesse und 61 Ballkontakte vorweisen, aber das reicht nur zu einer 2. Sterling kommt auf 6 Torschuesse, 79 Ballkontakte und 62% gewonnene Zweikaempfe (Dolberg 38%) - und ebenfalls nur auf eine 2.
EDIT: Aehnlich daneben sind uebrigens die Noten bei Vestergaard und Maguire:
Maguire: 3 Torschuesse, 112 Ballkontakte, 91 gespielte Paesse (angekommen 90%), 72% Zweikaempfe gewonnen - Note 2,5
Vestergaard: 0 Torschuesse, 61 Ballkontakte, 41 gespielte Paesse (angekommen 85%), 64% Zweikaempfe gewonnen - Note 2