England - Dänemark - EM 2020 Halbfinale

Wer zieht ins Finale ein?

  • England

  • Dänemark


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

powerhead

Pfälzer
Schöner Trefferliste!

Bela Rethy quatscht mal wieder dünnpfiff : Tolle Schusstechnik, mit Vollspann.
Jeder konnte sehen, dass es der Innenrist war.
 

powerhead

Pfälzer
Eine Mannschaft wurde schon mal Weltmeister mit 3 Remis in der Vorrunde und kam nur wegen dem "besseren" Torverhältnis weiter....
 

Litti

Krawallbruder
Eine Mannschaft wurde schon mal Weltmeister mit 3 Remis in der Vorrunde und kam nur wegen dem "besseren" Torverhältnis weiter....
..und ein fantastisches brasilianisches Team, das bis dahin alle Spiele gewonnen hatte, flog dann leider ausgerechnet gegen diese Mannschaft mit einer knappen Niederlage raus. :mad:
 

Fussel

Matt Eagle
Sehr schmeichelhaft (Achtung Wortspiel) bisher das Unentschieden für Dänemark.
Gute Schiedsrichterleistung bisher finde ich.
 
C

Chris1983

Guest
Puh. Da kann Dänemark mal kurz durchatmen und ich mir noch ein Pilsken holen. :D
 
C

Chris1983

Guest
Hat der Sterling jetzt im x-ten Anlauf seinen Elfer? Ätzender Typ.

Nachschuss sitzt. Verdient ist die Führung allemal.
 
England war drückend überlegen, Dänemark hat nichts mehr nach vorne gemacht.
Das 2:1, bis jetzt, am Ende glücklich. Wenn man von "Verdient" reden sollte, ja.
 
Oben