ENDLICH IST DIE PRÜFUNG WEG!!!

Gaudloth

Bratze
that's it. mein abitur war unterirdisch, da habe ich mir eben einen studienplatz ohne nc ausgesucht. nach dem studium hat mein schlechtes abi dann keine sau mehr interessiert. wichtig ist, was du zuletzt geleistet hast, nicht wie faul du früher warst.

übrigens sind leute, die ihr abi mit 3,9 oder 4,0 machen, die absoluten könige :hail::hail: das nenne ich mal gezielt gelernt, dagegen ist 1,0 ein witz. :) wer sich auf 4,0 hinbetet, der weiß punktuell, wieviel er für sein abi lernt und wieviel mehr nicht :D . das ist punktlandung.

Also ich hab mein Abi geschenkt bekommen, auch ohne lernen steht die 1 vorm Komma (1,9 und es hätte nicht ein einziger Punkt weniger sein dürfen :D). :suspekt: Aber vielleicht hat es ja was damit zu tun,d ass mein Vater Oberstufenkoordinator war. :lachweg:
Ich würd gern nochmal Schulzeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Also ich hab mein Abi geschenkt bekommen, auch ohne lernen steht die 1 vorm Komma (1,9 und es hätte nicht ein einziger Punkt weniger sein dürfen :D). :suspekt: Aber vielleicht hat es ja was damit zu tun,d ass mein Vater Oberstufenkoordinator war. :lachweg:

das war nicht der vater obenstufenkoordinator, das war das bundesland :D
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Das Leichteste haben wir nicht, aber Bayern ist wohl schwerer. :rotwerd:

wir sind es gewohnt, dass uns die preiß'n die bayerischen studienplätze wegnehmen :D im ernst, wenigstens gibt es jetzt in den meisten bundesländern das zentralabitur, zu meiner zeit war das ein witz, was der großteil der bundesländer da abgeliefert hat.
 
Oben