Endlich handelt der DFB!

HoratioTroche

Zuwanderer
Ist ja lächerlich.

Soll der doch anziehn, was er will.:rolleyes:
Genau. Wir haben früher auch jeder ne eigene (selberbezahlte) Hose gehabt, weil der Trikotsponsor nur Hemden bezahlt hat.

War auch egal. Wenns kalt war, gabs drunter diese Radlerhosen. Die gabs damals nur in schwarz, jede andere Farbe war genauso ausgeschlossen wie bunte Kickschuhe.

Die Regel, dass diese Unterbuxen die gleiche Farbe haben müssen, ist schon sonderbar. Allerdings ist diese Regel auch nicht wirklich neu, und bisher haben sich auch alle dran gehalten. War halt niemand so drauf wie der Robben. Aber wie das so ist mit Regeln im Sport, man muss sich schon dran halten sonst macht das Spiel keinen Sinn. Ist ja auch ne ziemlich bescheuerte Idee, den Ball nicht mit den Händen spielen zu dürfen. Eigentlich.
 
Tja, so haben fast alle überbezahlten Fußballsuperstars ihre Eigenheiten und Macken. Witzig ist vor alem, wenn einige ihre Unterhosen nicht mehr wechseln, weil sie im Glauben sind, dass magische Kräfte der guten letzten Spiele durch das Weitertragen dieser, auch in nachfolgende Spiele "transportiert" werden. Zu viel Ruhm und Geld lässt die menschliche Logik anscheinend etwas verkümmern. :)
 
Oben