Endlich frei!

NK+F

Fleisch.
Ich war einen Monat bei der Bundeswehr und bin dann ausgemustert worden.Denen ist erst da aufgefallen das ich Aufgrund meiner leicht verkrümten Wirbelsäule nicht tauglich bin :gruebel:.
 

zitteraal

Stromschläger
Jo wuppi, gut gemacht, hat das Daumengedrücke "Deiner" Gruppe D ja vielleicht doch was geholfen.:zahnluec:

Geh ma immer fleissig Preußen Münster guggn, die müssen ma wieder bissl hochrutschen!:top:
 

NK+F

Fleisch.
Was haben denn die dann bei der Musterung mit dir gemacht? Dafür ist die doch eigentlich da...:D

Kein Ahnung wieso die das da nicht erkannt haben oder sie haben und wollten mich nicht ausmustern.Der Wehrbeauftragte hatte nach meinem Eignungstest schon konkrete Pläne mit mir.Der sagte das ich bei dem Test ziemlich gut abgeschnitten habe und das ich wohl in nächster Zeit eingezogen werde.Bin ganz froh nicht länger bei diesen Ärschen gewesen zu sein.
 
Oben