Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war einen Monat bei der Bundeswehr und bin dann ausgemustert worden.Denen ist erst da aufgefallen das ich Aufgrund meiner leicht verkrümten Wirbelsäule nicht tauglich bin .
Ich war einen Monat bei der Bundeswehr und bin dann ausgemustert worden.Denen ist erst da aufgefallen das ich Aufgrund meiner leicht verkrümten Wirbelsäule nicht tauglich bin .
Kein Ahnung wieso die das da nicht erkannt haben oder sie haben und wollten mich nicht ausmustern.Der Wehrbeauftragte hatte nach meinem Eignungstest schon konkrete Pläne mit mir.Der sagte das ich bei dem Test ziemlich gut abgeschnitten habe und das ich wohl in nächster Zeit eingezogen werde.Bin ganz froh nicht länger bei diesen Ärschen gewesen zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.