wupperbayer
*Meister 20xx*
So, die folgende Nachricht ist mir dann doch einen eigenen Thread wert 
Gestern abend war es endlich(?) so weit: Nie wieder Schule! Ich hab mein Abizeugnis
Mit einem schönen Schnitt von 1,9 und den Prüfungsergebnissen 11 Punkte (Mathe LK), 11 Punkte (Physik LK), 11 Punkte (Englisch GK) und 14 Punkte (Geschichte mündlich) :zwinker: Wie ihr euch vielleicht denken könnt, bin ich noch nicht so lange wach
Also jetzt so wirklich wach...
Irgendwie isses natürlich auch ein bisschen schade, dass die Zeit vorbei ist. Die meisten Leute aus der Schule werde ich wohl nur noch selten sehen... auch bei einigen Lehrern ist das traurig. Aber gut, Lebbe geht weida, wusste schon Stepi Stepanovic.
Jetzt geht's erstmal in den wohlverdienten Urlaub, und dann fängt der Ernst des Studentenlebens an
Mal sehen, Münster soll ja ne schöne Stadt sein...

Gestern abend war es endlich(?) so weit: Nie wieder Schule! Ich hab mein Abizeugnis

Irgendwie isses natürlich auch ein bisschen schade, dass die Zeit vorbei ist. Die meisten Leute aus der Schule werde ich wohl nur noch selten sehen... auch bei einigen Lehrern ist das traurig. Aber gut, Lebbe geht weida, wusste schon Stepi Stepanovic.
Jetzt geht's erstmal in den wohlverdienten Urlaub, und dann fängt der Ernst des Studentenlebens an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: