Original von André
So Neururer Du scheinheiliger? Was war damals so schlimm als Hochstätter Fach geholt hat und Lienen entlassen hat? Damals polterte er los von wegen abgekartetes Spiel etc... warf uns ehrenloses Handeln vor....
Ich behaupte mal Neururer weiß schon länger das er Trainer in H 96 wird, deshalb hat er auch dem FCN abgesagt!
Schön einen auf Moralapostel machen, und selbst die Sau raus lassen frei nach dem motto: Was erinnert mich mein Geschwätz von gestern!
Unten Durch war der **** bei mir schon immer jetzt kommt noch Scheinheiligkeit hinzu, wie ich solche Menschen liebe...
Achso für seine Amtszeit wünsche ich Ihm

[BLINK]Kein Glück![/BLINK][/quote
Also ich finde das die Sache im Gegensatz zu Gladbach damals in Hannover doch schon seit Wochen in der Schwebe war siehe doch dioe Aussagen des neuen Präsidenten deswegen kann ich dem gutem Peter hier nix vorwerfen.
Bei euch fand ich das Hochstätter keine Kamera ausgelassen hatte um festzustellen das Lienen fest im Sattel sitzt und ihm dann doch zu entlassen!
Also ich wünsche Peter Neururer in Hannover viel Glück und bleib wie du bist! :spitze1: