Ende für Lienen in Hannover

Basti2611

Benutzer
In Hannover hat derweil die Diskussion um Ewald Lienen ein Ende. Heute Morgen wurde Lienen als Chef-Trainer von Hannover 96 beurlaubt. Gleichzeitig wurde Co-Trainer Michael Frontzeck von seinen Aufgaben entbunden. Laut Pressemeldung des Vereins war ein wesentlicher Grund für die Freistellung des Trainer-Duos die Überzeugung, "durch einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wesentliche neue Impulse für die weitere sportliche Entwicklung setzen zu können".
 

André

Admin
:lachweg:

So Neururer Du scheinheiliger? Was war damals so schlimm als Hochstätter Fach geholt hat und Lienen entlassen hat? Damals polterte er los von wegen abgekartetes Spiel etc... warf uns ehrenloses Handeln vor....

Ich behaupte mal Neururer weiß schon länger das er Trainer in H 96 wird, deshalb hat er auch dem FCN abgesagt!

Schön einen auf Moralapostel machen, und selbst die Sau raus lassen frei nach dem motto: Was erinnert mich mein Geschwätz von gestern!

Unten Durch war der **** bei mir schon immer jetzt kommt noch Scheinheiligkeit hinzu, wie ich solche Menschen liebe... :floet:

Achso für seine Amtszeit wünsche ich Ihm :



:auslach: [BLINK]Kein Glück![/BLINK]
 

Achim

Moderator
Original von André
:lachweg:

So Neururer Du scheinheiliger? Was war damals so schlimm als Hochstätter Fach geholt hat und Lienen entlassen hat? Damals polterte er los von wegen abgekartetes Spiel etc... warf uns ehrenloses Handeln vor....

Ich behaupte mal Neururer weiß schon länger das er Trainer in H 96 wird, deshalb hat er auch dem FCN abgesagt!

Schön einen auf Moralapostel machen, und selbst die Sau raus lassen frei nach dem motto: Was erinnert mich mein Geschwätz von gestern!

Unten Durch war der **** bei mir schon immer jetzt kommt noch Scheinheiligkeit hinzu, wie ich solche Menschen liebe... :floet:

Achso für seine Amtszeit wünsche ich Ihm :auslach: [BLINK]Kein Glück![/BLINK][/quote

Also ich finde das die Sache im Gegensatz zu Gladbach damals in Hannover doch schon seit Wochen in der Schwebe war siehe doch dioe Aussagen des neuen Präsidenten deswegen kann ich dem gutem Peter hier nix vorwerfen.

Bei euch fand ich das Hochstätter keine Kamera ausgelassen hatte um festzustellen das Lienen fest im Sattel sitzt und ihm dann doch zu entlassen! :floet:

Also ich wünsche Peter Neururer in Hannover viel Glück und bleib wie du bist! :spitze1:
 
Das ist wohl ein Scherz oder ? Hochstätter keine Kamera ausgelassen, der hat viel zu wenig in die Kameras gesagt, weil ihm es zu blöd war, jeden Scheiss der Blöd zu kommentieren. Neururer ist auch kein "Original" sondern ein selbstherrliches A****** der noch nie was erreicht hat und auch nie was erreichen wird, weil er einfach nur ein Dampfplauderer ist. :schlecht:
 

Achim

Moderator
Es mag ja sein das Neururer ein loses Mundwerk hat und das ihr Borussen ein wenig sauer auf ihn seit, aber ich denke das macht ihn aus.

Na ja mit nichts erreicht das lasse ich mal dahin gestellt meiner Meinung nach hat er in Bochum einen klasse Job gemacht, wäre das Team nicht so unglücklich im UEFA Cup gescheitert wäre er wohl jetzt noch Trainer des Erstligisten Bochum!
 
Ich meine jetzt Titel und Erfolg auf Dauer und nicht ein Jahr im UEFA Cup und die Saison darauf abzusteigen. :floet:
Er ist der gleiche Typ wie der Floppmöller, der hat sein Pulver auch immer schon nach einem Jahr verschossen und beide meinen Sie wären erfolgreiche Trainer und das sind beide nicht und beide haben dafür eine ziemlich große Klappe.
:weißnicht:
 

André

Admin
Jep er hat erreicht das Bochum 2te Liga spielt! :zahnlücke:

Nen Überraschungsfünften gab es immer mal wieder! Und selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn! :zwinker:

Naja was er abzieht hinter seinem ach so guten Freund Lienen ist wohl die Krönung, das ist genau das, was er uns vorgeworfen hat!

Ich denke mal er wusste das schon letzte Woche am Donnerstag / Freitag, weil sonst hätte er Nürnberg wohl kaum abgesagt!

Und nochmal Glückwunsch nach Nürnberg: Ihr könnt froh sein das dieser kelch an Euch vorbei gezogen ist! :zwinker:
 
Oben