Endlich der Platz für die Apfelschorle!
Da spielt doch schon Frauenaufreisser und Betrüger Boateng.
Endlich der Platz für die Apfelschorle!
Jetzt gehts aber los... Aber ansonsten alles frisch bei dir? Was soll'n DER Kommentar?Da spielt doch schon Frauenaufreisser und Betrüger Boateng.
Da spielt doch schon Frauenaufreisser und Betrüger Boateng.
Jetzt gehts aber los... Aber ansonsten alles frisch bei dir? Was soll'n DER Kommentar?![]()
Naja was Boateng da mit Gina Lisa ausgerechnet Gina Lisa im Hotel gemacht hat oder nicht, (...).
Ich habe einfach das Gefühl das er seinen Bruder immer ähnlicher wird, und nicht im sportlichen Sinne.Wenn man darüber nicht sonderlich viel weiß, sollte man darüber auch nicht diskutieren.
Wir halten fest: Was er gemacht hat und was er nicht gemacht hat, geht nicht?
Was soll er denn dann machen?
Er hat gegen Regeln verstoßen. Löw war mächtig sauer.
Naja was Boateng da mit Gina Lisa ausgerechnet Gina Lisa im Hotel gemacht hat oder nicht, geht nicht, gegenüber seiner Freundin auch. Ich halta halt von Boateng nicht sonderlich viel.
Nichts Ende. Damit ist noch nichts gut getan.Und hat es wieder im Spiel gut gemachtEnde.
Er soll sich noch bei dir entschuldigen?
Schade, denn Hummels ist wohl der bestaussehendste Mann der Nationalmannschaft, wenn nicht der ganzen EM!
und van der Vaart....
Meint meine Freundin auch immer. Aber der ist doch nicht hübsch. Also jetzt ehrlich mal...![]()
Doch, der ist schon sehr attraktiv und männlich ohne zu glatt zu sein, und hat eine richtig positive Ausstrahlung. Ein Sonnenschein![]()
Doch, der ist schon sehr attraktiv und männlich ohne zu glatt zu sein, und hat eine richtig positive Ausstrahlung. Ein Sonnenschein![]()