EM Trikot Deutschand 2016

Das neue Trikot wird wieder etwas schlichter Mir gefällt's auf den ersten Blick ganz gut. Soll wohl auch wieder mit weißen Hosen kommen und mit einem "Highlight":

Auch wenn das erste, geleakte Bild ein einfaches Trikot zeigt, wird die Vorderseite des neuen Adidas Deutschland EM 2016 Trikots eine einzigartige Skala mit den Platzierungen aller deutschen Teams bei WM- und EM-Turnieren tragen

Bei den Auswärtstrikot gibt es eine nette Spielerei:

Das graue Deutschland 2016 Auswärts-Trikot wird hauptsächlich grau mit leichten Querstreifen sein, kombiniert mit neongrünen Applikationen und gelben Details, die vom Straßenfußball inspiriert wurden.
Interessanterweise kann das neue Deutschland EM 2016 Trikot umgedreht werden, wodurch die Fabe Grün zum Vorschein kommt.

http://www.nurfussball.com/2015/05/deutschland-em-2016-trikot.html
 

Anhänge

  • Deutschland-EM-2016-Trikot.jpg
    Deutschland-EM-2016-Trikot.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 4.931

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Straßenfußball hat Applikationen in Neongrün und Gelb? Ui :D
Na klar. Denn "...die Rückseite des Kragens ziert der Schriftzug 'Bolzen. Pöhlen.' " Wie herrlich ungezwungen und natürlich! :zahnluec:

PS Ansonsten ist das neue Trikot nicht übel. Dieses "V" auf der Brust hat nich nie so überzeugt, obwohl wir damit Weltmeister geworden sind. Wobei es nicht ganz so grausam war wie das Weltmeistertrikot von 1990...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Denn "...die Rückseite des Kragens ziert der Schriftzug 'Bolzen. Pöhlen.' " Wie herrlich ungezwungen und natürlich! :zahnluec:

PS Ansonsten ist das neue Trikot nicht übel. Dieses "V" auf der Brust hat nich nie so überzeugt, obwohl wir damit Weltmeister geworden sind. Wobei es nicht ganz so grausam war wie das Weltmeistertrikot von 1990...

Es hat mich im Nachhinein und auch im Gesamtpaket mit den weißen Hosen doch echt noch überzeugt. Da sind dann natürlich auch Emotionen dabei, keine Frage.
 
lach das hab ich auch gesehen und hoffe das is nur nen witz.
Soll ein Wendetrikot sein, das man es auch als Leibchen für Ersatzspieler nutzen kann, ändert aber nix an der sache das es völliger mist ist
 
Das was bei den Schuhen ja seit Jahren gilt in puncto je schriller desto besser scheint sich langsam auf die Trikots auszuwirken.

Ohne die grünen Ärmel mit ner komplett dunklen Rückseite fänd ich das ggf. ja aus dem Stehgreif noch gut. Das mit den grünen Ärmeln ist für mich aber stark gewöhnungsbedürftig.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bin geneigt zu hoffen, dass am Ende der Quali die Polen, Schotten und Iren vor uns stehen, weil das noch die kleinere Blamage wäre als diese nicht vorzeigbaren Lappen.
 

André

Admin
Was für ein Lappen! Hat man da den Praktikanten rangelassen? :vogel:
Was hat das mit Deutschland bzw. schwarz-rot-gold zu tun?

Spielt Holland jetzt auch in blau statt oranje, weil irgendein Designer das schick findet?
 

jambala

Moderator
Andre, was ist das aktuelle Auswärtstrikot der Oranje? Rischtisch, dunkles Blau.

Die Kommentare kamen seinerzeit auch, als man 2004 vom Grün weg ging zu rot und schwarz. Und so selten, wie das Ding getragen werden wird kann man denke ich mit leben. Man muss es ja nicht kaufen. Allemal besser wie die Krankenpflegeruniform der Engländer oder das Matrosenoutfit der Franzosen ist es trotzdem.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich finde es auch furchtbar. Es hieß: Man will die Strassenfussballer und Kids "fangen".

Und was sagt Ichkickma?

"Das sieht mal RICHTIG cool aus!"

Fand ich dann echt überraschend.
 

NK+F

Fleisch.
Komisch, bei den anderen großen Nationen sehen die neuen Trikots den Vorgängern oft ähnlich.
Moderner werden sie trotzdem, bleiben der Tradition aber treu.
Bei unserem Trikot wird mir viel zuviel rumdesignt.

Bei der letzten WM haben mir die Trikots der Franzosen am besten gefallen.
Hatte was von Rugby-Jerseys.
 

André

Admin
Am 13.11.2015 wird das neue DFB Trikot offiziell vorgestellt. Wenn es beim obigen Design bleibt dann finde ich das Away Trikot ziemlich seltsam.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Bilder-Update "EM-Trikots" vom 21.08.2015 Deutschland EM 2016 Trikots geleakt - Nur Fussball

Das Auswärtstrikot-Design haben sie noch etwas "angepasst" - oder es ist die "andere" Seite, wenn es nach wie vor ein Wendeleibchen ist.

Mir gefällt's total, leider sieht man den Rest nicht, aber vermutlich sind die Hosen/Stutzen wie beim Heim-Jersey schwarz. Sieht cool aus. :cool:




 
Denke eher nicht, dass die Hosen und die Stutzen auch beim Auswärtstrikot schwarz sind. Dann hätten sie ja keine Ausweichmöglichkeit.
 
Das Auswärtstrikot ist nu doch besser als erwartet.

Heimtrikot interessant mal nach Jahrzehnten mit schwarzen Stutzen. Pflegeleichter beim Training. :D
 
Oben