EM-Tppspiel Einzel; Auswertung der KO-Runden

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Hallöle ihr 8 Gruppensieger!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die KO-Runden, die im Endergebnis einen Finalteilnehmer unseres Tippspiels ermitteln1

Ich werde die KO-Runden auswerten und - nach Möglichkeit sogleich nach dem jeweiligen Spielschluss entsprechende Ergebnisse posten.

Ich denke, der Modus dürfte bekannt sein. Eure Resultate aus der Gruppenphase werden genullt. Ihr tretet in Paarungen gegeneinander an. Der Sieger kommt weiter, der Verlierer rutscht mit seinen bisher in den Gruppen- und KO-Runden erzielten Punkte in die Lucky-Loser Gruppe und tippt dort weiter.

In den Viertelfinaltipps werden aus 8 Tippern in den beiden Spielen heute und morgen schon nach diesen beiden Spielen 4 Tipper in die Lucky-Loser-Gruppe entlassen. Die verbleibenden 4 Tipper tippen die anderen beiden Viertelfinalspiele als unser Halbfinale. Und die beiden EM-Halbfinals bilden die Grundlage für unseren "Finaltipp" zur Ermittlung es ersten Endspiel-Teilnehmers.

Ich hoffe, das war soweit verständlich. Das erste Spiel läuft schon und ich wünsche einen spannende Finalrunde und allzeit einen oder mehrere glückliche Tipps.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So. Los gehts mir dem ersten zwischenstand. Und mit diesem veröffentliche ich auch gleich die Tipps, die via PN abgegeben wurden, was bedeutet, dass alle Tipps nun fix sind und nicht mehr geändert werden können.

Und es gab mit dem heutigen Spiel auch gleich eine ganze und mindestens eine halbe Entscheidung.

In der Partie Benedikt-BVB - hanhoppers ist die Entscheidung schon gefallen, und das deutlich. Das morgige Spiel wurde genau gleich getippt, so dass hanhoppers heute mit seinem 6:1 nicht mehr einzuholen ist.

Morgen helfen hingegen Supernase und TenYearsAfter nur Volltreffer, beide mussten heute auf der Gegenseite Zehner hinnehmen. Dabei kann Supernase mit einem Zehner soagr noch gewinnen, während TenYearsAfter bestenfalls noch zu einem Unentschieden kommt.

Der Zwischenstand zur Halbzeit:
 

Anhänge

  • EM Tippspiel Viertelfinals.jpg
    EM Tippspiel Viertelfinals.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 301

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So.

Schon wieder Ende der ersten KO-Runde.

Mit einem etwas sehr unglücklichen Ausgang für Untouchable. Der Elfer für Griechenland in der 89. Minute liess ihn das Spiel nach einem sicher geglaubtem Sieg noch verlieren.

Herzlichen Glückwunsch indes an unsere Halbfinalisten Monika, zitteraal, Alberto und hanhoppers!

Die Halbfinalbegegnungen, ausgespielt morgen und übermorgen lauten demnach:

Monika - Alberto
zitteraal - hanhoppers

Und die Wertung:
 

Anhänge

  • EM Tippspiel Viertelfinals.jpg
    EM Tippspiel Viertelfinals.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 308
Wo gibt es denn die Auswertungen für die Lucky-Loser Gruppe?

Da eine Gruppe mit um die 70 Teilnehmer aufwendiger zum auswerten ist als noch in der Gruppenphase und ich auch noch ein Leben abseits des Forums und des Tippspiels habe gibt es die Auswertung eben nicht mehr tagesaktuell, aber sie wird noch rechtzeitig online stehen, keine Sorge.


Heute oder morgen.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Da eine Gruppe mit um die 70 Teilnehmer aufwendiger zum auswerten ist als noch in der Gruppenphase und ich auch noch ein Leben abseits des Forums und des Tippspiels habe gibt es die Auswertung eben nicht mehr tagesaktuell, aber sie wird noch rechtzeitig online stehen, keine Sorge.


Heute oder morgen.
welche arroganz! ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Kein Tag ohne Auswertung......naja fast keiner....

Schon sind wir bei unseren Halbfinals.

Und angesichts der Tatsache, dass die jeweils Ausgeschiedenen in der Lucky-Loser-Wertung weitertippen können und damit weiterhin Chancen auf den großen Finaltipp haben, lege ich mich jetzt und hier mal fest: Monika wird wohl unser erster Finalist, hier Finalistin, sein.

Wer in der Vorrunde alle mit 20 Punkte abhängt un auch im Viertelfinale alle Tendenzen richtig hat - mehr noch - dabei schon wieder zwei mal ins Schwarze trifft, ist wohl kaum aufzuhalten und damit auch zurecht erster Finalanwärter. Mindestens.

Die Halbzeitstände unserer Halbfinals:
 

Anhänge

  • EM Tippspiel Halbfinals.jpg
    EM Tippspiel Halbfinals.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 289

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wer in vier Viertelfinals richtig liegt, ist zurecht noch im Rennen. Meine ich.

Und nein - es ist NICHT Monika, die in der Gruppenphase und zu Beginn der Viertelfinals alles dominierte. Ein einziger Fehltritt beschert ihr die Niederlage.

Weiter sind damit hingegen zitteraal und Alberto, beide mit 4 richtigen Tendenzen in den Viertelfinals. Beide duellieren sich nun in den Halbfinalbegegnúngen und tippen unseren ersten Finalteilnehmer aus. Herzlichen Glückwunsch schonmal dazu.

Monika und hanhoppers dürfen natürlich in der Lucky-Loser-Gruppe weitermachen.
 

Anhänge

  • EM Tippspiel Halbfinals.jpg
    EM Tippspiel Halbfinals.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 264

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Endspiel um den Einzug ins Finale: zitteraal gegen Alberto. Und:


Vom ~aal fehlt der Tipp, Alberto riet 1:1. Also 7:0 - Führung für Alberto.
 

Anhänge

  • EM Tippspiel Finale.jpg
    EM Tippspiel Finale.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 248

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Kurze Mitteilung: Tipps vom ~aal sind da, kamen pünktlich via PN zu 12:0 und BudmasterBundy. Dennoch ohne Punkte. Es bleibt beim Halbzeitstand von 7:0 für Alberto.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Zum Schluss war es eine klare Angelegenheit. Eine Tendenz gewinnt gegen keine Tendenz. Glückwunsch Alberto zum Einzug ins Endspiel!
 

Anhänge

  • EM Tippspiel Finale.jpg
    EM Tippspiel Finale.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 252

zitteraal

Stromschläger
Deutschland raus, ich raus... egal, wir lassen uns den Spaß nicht verderben!:)

Und jetzt verteidigen wir den EM-Titel in der PTL!:top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben