EM Tipps Halbfinale+Finale Sp. 49-51 Einzel + PTL Wettbewerb 6.-10.7.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Willkommen und Herzlichen Glückwunsch an die 4 Einzel-Tipper und PTL TipperIn hexe zum Erreichen des EM Halbfinales ( danach Finales ) !

Zur Sicherheit wieder nachstehende Hinweise:
Reihenfolge nicht verändern, Tipps in der Tippzeile
rechtsbündig ohne Leertasten (z.B. 1:1 statt 1 : 1 )
smilies und Kommentare unter die Tipps, danke
Editieren ist nicht erlaubt, da einmal abgegebene Tipps in eine excel Datei übertragen werden.
Es müssen folgende Spiele komplett getippt werden:
Es werden die Spielstände nach 90 Minuten getippt.

Für die 4 Halbfinalisten im Einzelwettbewerb kommen folgende Tipps hinzu:
Tippen der Eckbälle:

Um im Halbfinale und im Finale noch genug Parameter zum tippen zur Verfügung zu haben, kommen neben den Tipps der beiden 1/2 Finalspiele nach 90 Min. noch der Tipp auf die Eckbälle der jeweils 4 teams hinzu. ( Endspiel je 2 teams )
Beispiel:
1. HF A-B Tipp 1:2 Ecken 4:3
2. HF C-D Tipp 1:1 Ecken 2:6

tatsächliches Ergebnis A-B 0:0 Ecken 5:3 ergibt keine P. wg.falscher Tendenz für das Ergebnis aber 7 P. wg. der Treffer auf die Ecken, denn dort wurden ja 8 Ecken erzielt
tatsächliches Ergebnis C-D 1:1 Ecken 3:5 ergibt 10 P. für das Ergebnis das exakt getroffen wurde, aber nur 2 P. für die Ecken, weil beim Tipp 6 Ecken für team D überboten wurde. team D erzielte nur 5 Ecken.
Also: Ergebnis wird bewertet wie gehabt, Ecken werden bewertet: soviel Ecken, soviel Punkte, aber nicht überbieten !
Tippt jemand 0 Ecken und dies tritt auch ein, erhält er als Belohnung 1 Punkt.
Sollte das Los entscheiden müssen, gilt das gleiche Verfahren wie letztes WE mit der Superzahl im Lotto bei der Auslosung am kommenden Samstag. Uwe und Wirman gewännen bei ungerader Superzahl, Quarz und Achim bei gerader. Ziffer 0 zählt als gerade.

Im Einzelwettbewerb tippen das Halbfinale und auch hier wünsche ich allen Tippern ein gutes Händchen oder Näschen oder was auch immer Euer Glück beeinflusst ! :)

Uwe - Quarz
Wirman - Achim


49 HF1 6.7. Portugal - Wales
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
49a Ecken Portugal:
49b Ecken Wales:
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
50a Ecken Frankreich:
50b Ecken Deutschland:

EDIT: Für die PTL Tipper:

49 HF1 6.7. Portugal - Wales
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
49 HF1 6.7. Portugal - Wales 1:2
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland 1:3
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Wie ich gerade sehe wurde Partie 50 falsch dargestellt ! Die Paarung lautet laut Uefa Deutschland - Frankreich und NICHT Frankreich - Deutschland ! :opa:
 

Achim

Moderator
49 HF1 6.7. Portugal - Wales 0:0
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
49a Ecken Portugal: 3
49b Ecken Wales: 5
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland 1:1
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
50a Ecken Frankreich: 4
50b Ecken Deutschland: 7
 

U w e

Moderator
49 HF1 6.7. Portugal - Wales 2:1
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
49a Ecken Portugal: 3
49b Ecken Wales: 3
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland 2:1
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
50a Ecken Frankreich: 4
50b Ecken Deutschland: 4
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
49 HF1 6.7. Portugal - Wales 1:1
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland 2:2
 
49 HF1 6.7. Portugal - Wales 2:1
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
49a Ecken Portugal: 4
49b Ecken Wales: 4
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland 1:2
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
50a Ecken Frankreich: 4
50b Ecken Deutschland: 6
 

Itchy

Vertrauter
49 HF1 6.7. Portugal - Wales 1:1
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland 2:2

Super, ich konnte mal wieder kleinhexchens Tipps kopieren.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wie ich gerade sehe wurde Partie 50 falsch dargestellt ! Die Paarung lautet laut Uefa Deutschland - Frankreich und NICHT Frankreich - Deutschland ! :opa:
Mein liebster EFO, olle Quengelfurt ! ;)
Der Infantino Uwe und der Infantilo Oldschool machen das hier in ihrer Freizeit nach bestem Wissen und Gewissen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die UEFA so bräsig ist, und den Ausrichter Frankreich nicht nach vorn stellt. Der Uwe ist hier sowieso aussen vor und der tilo hat einfach die UEFA überschätzt. :weißnich:
 

Wirman

Tippspiel Europameister 2021
49 HF1 6.7. Portugal - Wales 1:2
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
49a Ecken Portugal: 6
49b Ecken Wales: 3
50 HF2 7.7. Frankreich - Deutschland 1:3
( zusätzl. Tipps Einzelwettbewerb )
50a Ecken Frankreich: 3
50b Ecken Deutschland: 5
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Eure Tippvoraussagen für das Halbfinale und viel Glück an Euch 4 ! :hail:

Anlage: HF-Grafik :opa:
 

Anhänge

  • EM16_HF_1.GIF
    EM16_HF_1.GIF
    14,7 KB · Aufrufe: 267

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Stand nach dem 1. Halbfinale
Die Statistik der Ecken stammt von dieser Seite
( Beim Tipp auf die Eckbälle von Wales haben alle Halbfinalisten überboten, bei Portugal hat Wirman genau richtig gelegen )

Anlage: Grafik nach dem heutigen Halbfinale :opa:
 

Anhänge

  • EM16_HF_2.GIF
    EM16_HF_2.GIF
    15,8 KB · Aufrufe: 264

U w e

Moderator
Einfache Entscheidung ganz egal wie es mit den Ecken läuft.
Gewinnt Deutschland gewinnt Quarz, gewinnt Frankreich gewinn ich.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Alles weitere morgen ! :opa:
So, endlich komme ich dazu, mich um Euch beiden @U w e und @Wirman zu kümmern. :) Ihr steht im Endspiel des Tippspiels zur EM 16 und dazu meinen Herzlichen Glückwunsch ! Es wird das Ergebnis und die Eckenstatistik getippt:

51F 10.7. Portugal - Frankreich
51a Ecken Portugal:
51b Ecken Frankreich:

Es wird das Ergebnis getippt sowie die Ecken, aber nicht überbieten ! Falls das Los entscheiden muss, nehmen wird die Superzahl von morgen, 9.7.16 Uwe steht vorn, bekommt die ungerade Superzahl zugeteilt, Wirman die gerade. Die Eckenstatistik hole ich mir von dieser Abdresse: GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal
Ich wünsche Euch beiden einen halbwegs klaren Blick in Eure Glaskugeln und kann leider die Auswertung nicht vornehmen, da ich vom 10.-20.7. mit Gudi im Urlaub bin. Es hatte sich @OstfriesenPöhler angebotem aber ich finde das nicht mehr und ausserdem scheint er auch in Urlaub zu sein. Also müsst ihr warten oder Euch selbst helfen. Ich denke Ihr kommt zurecht.
Bis denne, Oldschool :opa: :huhu:
 

U w e

Moderator
Danke Oldschool für die Leitung des EM-Tippspiels.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Ich übernehme mal die Auswertung und diqualifiziere Wirman, weil er die Abgabe einer Urinprobe verweigert hat!
 
Oben