EM-Qualifikation: Irland - Deutschland 08.10.2015

André

Admin
In Grupe D könnte Irland es mit einem Heimsieg gegen die DFB Auswahl nochmal spannend machen, doch Jogis Eleven wird vermutlich was dagegen haben und mit einem Sieg selbst das Ticket für die EM 2016 in Frankreich lösen wollen.

Anstoß ist am kommenden Donnerstag (18.10.) um 20.45 Uhr.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Keine Experiment diesmal! Sacht Löw!

"Jetzt geht es um das Erreichen der EM-Endrunde. Wir haben nur eine Woche, die Vorbereitung ist kurz. Ich möchte da keine Experimente machen, sondern brauche Spieler, die im Rhythmus sind ... Im November haben wir eine andere Konstellation. Da bin ich vielleicht auch wieder bereit, Veränderungen vorzunehmen, Spielern eine Chance zu geben, etwas auszuprobieren."

http://www.t-online.de/sport/fussba...es-problem-fuer-loew-17-sonntagsarbeiter.html

Gegen Irland wird aber ja wohl so oder so nix anbrennen.
 

Detti04

The Count
Da wuerde ich Loew an Gomez' Stelle aber mal schoen absagen, denn sonst geht es im womoeglich wie Kuranyi unter Klinsi: Gut genug, um in der Quali die Knochen hinzuhalten, aber beim Turnier wieder aussen vor.

In der Ueberschrift ist uebrigens ein Schreibfehler, genau wie beim Thread zum anderen Qualifikationsspiel.
 

André

Admin
Ein Punkt reicht ja heute abend. Für Irland wäre ein Sieg vor dem entscheidenden Spiel in Polen Gold wert. Möglicherweise würde dann in Polen sogar schon ein unentschieden reichen, wenn die heute in Schottland was liegen lassen.

Irland wird zumindest kämpferisch alles abrufen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das reichen wird. Ich hoffe aber dass es lange spannend bleibt, aber natürlich mit dem besserem Ende für Schland.
 

André

Admin
Schweini fällt kurzfristig aus. Dafür mit Reus und Gündigan in der Startelf.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Dilbert

Pils-Legende
Hallooohooo? Hallo Tooon?!

Nicht dass mich das Gesabbel vom Hagemann interessieren würde, aber die Atmosphäre im Stadion hätte schon was...

Na, geht doch.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich finde Boateng ja echt gut als Fußballer, aber bitte, lieber Gott, mach', dass immer einer auf dem Platz ist, der ein LS mehr als er hat.

Schärohm als Kapitän? Meiomei.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schürrle hat im Moment echt ein grandioses Talent dafür irgendwie immer irgendwas minimal verkehrt zu machen...
 
Oben