[EM-Qualifikation] Gruppe C

Wer qualifiziert sich für die EM 2008?

  • Griechenland

    Stimmen: 19 82,6%
  • Bosnien-Herzegowina

    Stimmen: 4 17,4%
  • Türkei

    Stimmen: 12 52,2%
  • Norwegen

    Stimmen: 9 39,1%
  • Ungarn

    Stimmen: 3 13,0%
  • Malta

    Stimmen: 5 21,7%
  • Moldawien

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Die Norweger sind selber Schuld.

Dumm, wie sie sich das noch aus der Hand haben nehmen lassen.

stimmt.

aber man muss auch dem großkotz zugestehen, endlich eier gezeigt und die großen namen draussen gelassen zu haben. respekt dafür.

nichtsdestotrotz hätt ich nix gegen nen ausrutscher nächsten mittwoch.

so long.
 
Geschickte Antwort Herr Admin :D Fast gut ;)



Aber alle haben rumgepost hier vonwegen die Türkei soll lieber zu Hause bleiben. Die Knoblauch fressenden Schläger haben bei einer EUROPAmeisterschaft nix zu suchen.

Nur in ein bisschen netter eben.

Weiss einer wie das Spiel gegen Bosnien ausgegangen ist ? :gruebel: :D


Aber man sieht sich in der Schweiz :huhu:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls nicht das genaue Ergebnis ;)
Der letzte Spieltag hat die Gruppensituation, die vorher schon eingehend beleuchtet wurde, nicht mehr entscheidend beeinflusst. Warum also noch mal dasselbe schreiben, vor allem wenn man das Spiel gar nicht gesehen hat? Und dass die Türkei nach den Vorkommnissen der Vergangenheit nicht besonders beliebt ist, dürfte einleuchten.
 

NK+F

Fleisch.
Geschickte Antwort Herr Admin :D Fast gut ;)



Aber alle haben rumgepost hier vonwegen die Türkei soll lieber zu Hause bleiben. Die Knoblauch fressenden Schläger haben bei einer EUROPAmeisterschaft nix zu suchen.

Nur in ein bisschen netter eben.

Weiss einer wie das Spiel gegen Bosnien ausgegangen ist ? :gruebel: :D


Aber man sieht sich in der Schweiz :huhu:


Lange wird man sich aber nicht sehen.:huhu:
 
Oben