EM-Qualifikation: Deutschland - Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der ist so integriert wie Westerwelle in der Koalition.
Er darf zwar dabei sein, aber was zu melden hat er nicht. Und seinen Beitrag bleibt er auch immer wieder schuldig.

Na ja, ich bin je keine Insiderin und weiss daher nicht wer in der Nationalmannschaft was zu melden hat und wer nicht.
Integrierter als Helmes ist er allerdings.

So genug über Helmes, mich interessiert viel mehr wie Khedira spielt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na ja besonders gefährlich klingen unsere nominierten Stürmer ja nicht - okay abgesehen von Klose, er wird seine Tore machen.
 
Weil nur ein Leverkusener nominiert wurde, und der auch nicht spielen wird?
Daran erkennt man nur die Wertschätzung für euch Pillen - nämlich gar keine.
Nein weil Löw es nicht bringen kann, erst zu sagen das er gerne Helmes integrieren will, und dann ihn aber trotzdem nicht nominiert. Das tut er nur weil Holzhäuser ja mal Löw wegen ballack kritisiert hat, und deswegen den Helmes nicht nominiert. Weil anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Und weisst du was ich verliere jegliche Interesse mir Spiele der Nationalmannschaft anzuschauen, und ich wünsche mir sogar das Deutschland gegen die Türken richtig auf die S******* fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise Against

Pokalfinalist
Nein weil Löw es nicht bringen kann, erst zu sagen das er gerne Helmes integrieren will, und dann ihn aber trotzdem nicht nominiert. Das tut er nur weil Holzhäuser ja mal Löw wegen ballack kritisiert hat, und deswegen den Helmes nicht nominiert. Weil anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Und weisst du was ich verliere jegliche Interesse mir Spiele der Nationalmannschaft anzuschauen, und ich wünsche mir sogar das Deutschland gegen die Türken richtig auf die S******* fallen.

Wow, du hast Schnauze zensiert :D.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Und weisst du was ich verliere jegliche Interesse mir Spiele der Nationalmannschaft anzuschauen, und ich wünsche mir sogar das Deutschland gegen die Türken richtig auf die S******* fallen.

Heißt das, wir lesen in Zukunft keine Beiträge mehr von dir, bezüglich Nationalmannschaft?

Dann schreibe ich jedem Trainer, er soll die Leverkusener gepflegt ignorieren, wenn du verstehst, was ich meine.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Du hast deinen Wunschzettel schon jetzt geschrieben :D

[X] Prinzessin fliegt
[ ] Neuer FC-Trainer
[ ] 1. FC Köln ist Meister
[ ] Der FC kann Fußball spielen


1/4 erfüllt. Und das VOR Weihnachten. Immerhin....


;)

Irgendwie bin ich offtopic: 4-0-Sieg Tschörmäny. In der Torschützenliste übrigens kein Leverkusener.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die Gruppe ist ja auch gar nicht so leicht. Immerhin 2 ernstzunehmende konkurrenten. Daher sollte Löw schon mal 3 Punkte gegen die Türkei einfahren.

1 Deutschland 2 7:1 6
2 Türkei 2 6:2 6
3 Österreich 1 2:0 3

4 Belgien 2 2:4 -2 0
5 Aserbaidschan 1 1:6 0
6 Kasachstan 2 0:5 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben