EM Qualifikation: Deutschland - Polen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schottland hat schon mal in Georgien verloren. :top:
Also können beide etwas beruhigter aufspielen. Ich will Deutschland und Polen bei der EM haben!

theogBVB

Drachmenbesitzer
mimimimi Modus on

Und wenn der BVB Erster ist, spielt kaum ein BVBler unter Joga-Murx-Nasenbohrer...

mimimimi Modus of

FC Bayern Möchte-Gern Fussballfan modus on

Boha hey, Kötze geil, ohne Bayern wäre die Welt nix, pferti und servus

FC Bayern Möchte-Gern Fussballfan modus off

U w e

Moderator
Wenn es schon so früh am Morgen in Griechenland zu heiss für´s Hirn wird sollte man sich ab und zu in den Schatten begeben.
Welchen BVBler sollte Löw den aufstellen? Einen Ginter, der bei Euch ein Jahr auf der Bank gesessen hat und nun seit 3 Spieltagen "Stammspieler" ist? Oder einen Schmelzer der in der N11 noch nie was gerissen hat? Oder Weigl?
Ach ne ich weis Bürki, Sokratis, Kagawa, Mkhitaryan, Aubameyang und Ramos nicht zu vergessen.

Wenn Deine Antipathien wenigstens noch einen Hauch von Realität enthalten würden, wären sie vielleicht noch mit einem gehörigen Schuss Humor zu ertragen. So allerdings machst Du Dich doch nur noch selber lächerlich!
Wünsche noch einen angenehmen sonnigen Tag in Griechenland.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und wenn der BVB Erster ist, spielt kaum ein BVBler unter Joga-Murx-Nasenbohrer...
Sei doch froh. Je mehr Borussen in der Nationalmannschaft spielen, desto mehr können sich verletzen und desto weniger können sich ausruhen. Nimm dir ein Beispiel an den Bayern-Verantwortlichen, die versuchen doch schon immer, ihre Spieler so wenig wie möglich für Länderspiele abzustellen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Es können doch gar nicht viele Borussen in der Nati spielen, weil sie keinen deutschen Pass haben.

theogBVB

Drachmenbesitzer
Wenn es schon so früh am Morgen in Griechenland zu heiss für´s Hirn wird sollte man sich ab und zu in den Schatten begeben.
Welchen BVBler sollte Löw den aufstellen? Einen Ginter, der bei Euch ein Jahr auf der Bank gesessen hat und nun seit 3 Spieltagen "Stammspieler" ist? Oder einen Schmelzer der in der N11 noch nie was gerissen hat? Oder Weigl?
Ach ne ich weis Bürki, Sokratis, Kagawa, Mkhitaryan, Aubameyang und Ramos nicht zu vergessen.

Wenn Deine Antipathien wenigstens noch einen Hauch von Realität enthalten würden, wären sie vielleicht noch mit einem gehörigen Schuss Humor zu ertragen. So allerdings machst Du Dich doch nur noch selber lächerlich!
Wünsche noch einen angenehmen sonnigen Tag in Griechenland.

Meine Antipathien sind durchaus realistisch. Gündogan, Schmelzer (der spielt bisher Klasse!):fress:Ob du meine postings lächerlich oder sonst was findest, geht mir am A**sch vorbei...:fress:

Oben