EM-Qualifikation: Deutschland - Georgien 11.10.2015

André

Admin
Spätestens am kommenden Sonntag will die DFB Elf das Ticket für die EM lösen. Anstoß in Leipzig ist am kommenden Sonntag (11.10.) um 20.45 Uhr.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kobiashvili ist übrigens der neue Verbandschef in Georgien.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ausgangslage:
  1. Deutschland 19 Punkte
  2. Polen 18 Punkte
  3. Irland 18 Punkte
  4. Schottland 12 Punkte
  5. Georgien 9 Punkte
  6. Gibraltar 0 Punkte
Ansetzungen - 10. und letzter Spieltag;

Deutschland - Georgien > 3 Punkte DEU
Gibraltar - Schottland > 3 Punkte SCH
Polen - Irland > 3 Punkte POL

Damit sähe es dann abschließend so aus;
  1. Deutschland 22 Punkte > drin
  2. Polen 21 Punkte > drin
  3. Irland 18 Punkte > Relegation
  4. Schottland 15 Punkte > out
  5. Georgien 9 Punkte > out
  6. Gibraltar 0 Punkte > out
Sollte ja wohl gelingen gegen Georgien. :suspekt: :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Hoffnung ist klein, aber man sollte sie nie aufgeben, von daher wird Georgien mal fett die Daumen gedrückt. :top::top::top:
 
Bundesjogi Löw kritisierte die Mannschaft mit ungewohnt harschen Worten:

"Wir sind im Moment nicht mehr so tödlich für den Gegner, wie wir das schon waren. Die Spieler müssen begreifen, dass die Chance, die sie sich herausspielen, möglicherweise die einzige oder allerletzte im Spiel ist."

Seit der WM is da vielleicht ne gewisse Selbstzufriedenheit eingekehrt. Eben die kritisiert er halt.
 

André

Admin
Fast das 0:1. Riesen Chance für Georgien und da sah Hummels ziemlich alt aus.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Dilbert

Pils-Legende
Daddel daddel daddel....

Nu zwiebelt das verdammte Ding doch einfach mal inne Kiste, anstatt da immer noch ´nen Kurzpass zu versuchen.
 
Jo. Immer wieder Hacke Spitze eins zwei drei.......... . Reicht nicht. Wie man sieht.

Es is zum Verzweifeln. Reus schiesst mal wieder den Keeper an. :aua:

Obwohl, man muss anerkennen, dass der georgische Keeper auch schon n paar gute Paraden gezeigt hat.
 

Dilbert

Pils-Legende
Lautsprecherdurchsage:

"Marco Reus, Marco Reus, bitte sofort bei Lucien Favre melden, der trainiert ihnen die Torgefährlichkeit wieder an, Marco Reus bitte..."
 

Dilbert

Pils-Legende
Mal gucken, wer den Elfer verschiesst... Ah, Müller...

Doch nicht, 1-0, lange überfällig. Dass es einen Elfer brauchte nach dem Scheibenschiessen zu Beginn ist aber irgendwie peinlich.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Toooooooooor Georgien. Was ne Antwort. :)

... und Neuer hebt einmal mehr seinen Arm. Was der wohl wieder protestieren wollte?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Heute morgen im Doppelpass fielen 3 Namen, von denen 2 für Jogi nicht in Frage kommen: Gomez, Alex Meier und auch Davie Selke. Ich denke, zu alt, zu unbeständig und Selke nicht auf Jogis Zettel, weil er noch zu Hrubeschs U21 gehört. Kießling passt nicht in sein System, wobei ich glaube, dass Jogi mehr oder weniger persönliche Antipathien an den Tag legt, wen er zur N11 einlädt. Der Typ wird mir immer unsympathischer, auch wenn er 2014 den Titel geholt hat. Der zehrt da heute noch von und so langsam ist seine Wertschätzung ( nicht meine, die hatte er sie ) aufgebraucht.
:schlecht:
 

André

Admin
Dritte große Chance für Georgien. War ja klar dass da irgendwann mal einer sitzen würde.

Jetzt sogar die vierte. Die Abwehr ein Hühnerhaufen und vorne keine Durchschlagskraft. Statt Schürrle könnte auch ich da stehen.

Wo hat der Apfel-Schürrle den Löw eigentlich überzeugt? Der hat doch seit 2 Arbeitgebern kein gutes Spiel mehr gemacht?

Und der nächste Bock. Langsam wird es schmeichelhaft.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 
Oben