EM Quali: Zypern - Deutschland

André

Admin
Deutschland ohne Lehmann

Die deutsche Nationalmannschaft muss am kommenden Mittwoch die Aufgabe im Rahmen der EM-Qualifikation auf Zypern ohne den erkälteten Torhüter Jens Lehmann auskommen. Auch Bernd Schneider und Piotr Trochowski sind fraglich. Als zweiten Torhüter hinter Timo Hildebrand hat Joachim Löw Robert Enke (Hannover 96) nachnominiert.

kompletter Artikel: Deutschland ohne Lehmann - Nationalelf - kicker online

Naja egal wer spielt sollte wohl ein klarer Auswärtssieg werden! :top:
 

Schröder

Problembär
Wenn die Deutschen da nicht zu überheblich rangehen, nach dem guten Spiel in der Slowakei, müsste ein Sieg sicher drin sein.Ich tipp mal `n 2:1 für uns.

Gruß
Schröder
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zypern? 5:2 gegen Irland? EM-Quali?

Einfach Gomez aufstellen und gut ist.
 
Der Tiiimo macht das schon. In den letzten Spielen für den VfB war er endlich wieder der gewohnt sichere Rückhalt für die Mannschaft.
Ohne ihn hätten wir gegen Hamburg & Hannover jeweils verloren...

Alles in allem sollten die Zyprioten kein großes Problem darstellen. 5:2 hin oder her, Zypern bleibt Zypern - das darf für eine deutsche Mannschaft wirklich kein Thema sein...
 

André

Admin
5-2 gegen Irland? Wie haben die das denn gemacht? :suspekt:

Naja wie Martkus schon sagt davon sollten wir uns nicht beeindrucken lassen und die weghauen! :fress:
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Hallo, RheumaKaiser ist chronischer Anti-Stuttgarter! :zwinker:
ne, hab sogar Pardo in meiner Kicker-Mannschaft, aber Hildebrand hielt ich schon immer für überschätzt(genau wie Kuranyi und Hinkel). Wobei es natürlich stimmt, dass ich nix dagegen hätte, wenn sich Stuttgart in den unteren Gefilden der Tabelle wiederfinden würde.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
früher hätte ich ja auf ein zittriges 2-1 oder so getippt, ab seit Klinsi und nun Löw das Bundestraineramt übernommen hat, kann man sich selbst auf solche Spiele freuen. Auch wenn es dann man nicht so gut läuft sieht man, daß die jungs zumindest wieder Spaß an der Sache haben.

Ich tippe mal 1-4
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Waaaaaaaaaaaa? Gerade eben habe ich gehört, das nach 25 min die Liveübertragung abgebrochen wird und ein Portrait von Angela Merkel gezeigt werden soll. Erst danach soll Fussball fortgesetzt werden. Was ist daran? :suspekt: Wer kommt auf solchen hirnverbrannten Blödsinn? :motz:

:gruebel:
 

André

Admin
Ne die Zusammenfassung nach dem Spiel. Läuft 25 Min dann kommt Angie und dann gehts weiter mit Fussek!

Das Spiel kommt schon live, angeblich soll das Bild aber flimmern weil die LED - Bandenwerbung einsetzten! :weißnich:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
1:1 zur Halbzeit in einem schwachen Spiel...

Die schwachen Deutschen gingen durch eine Standardsituation in Führung. Die noch schwächeren und harmlosen Zyprioten schaffen kurz vor der Halbzeit nach einem dicken Hildebrand Patzer den Ausgleich...

So wird es noch ganz schwer...
 

Calo

The Italian Stallion
Man sollte Hildebrandt nicht die alleinige schuld geben,der gegnerische Angreifer darf nie so frei zum Schuß kommen.Wo war da Schweinsteiger?

Sonst,kein gutes Spiel von beiden Mannschaften.Das Spiel auf Zypern wird wie von mir erwartet kein Selbstgänger.
 

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
mh ich spiel auch immer gegen zypern 1:1 zur Halbzeit also das wird schwer wenn die so weiter spielen, wenn sie jetzt weiter so spielen dann glaub ich das sie verlieren, das muss ich jetzt mal ganz erlich sagen!!!
 
Man sollte Hildebrandt nicht die alleinige schuld geben,der gegnerische Angreifer darf nie so frei zum Schuß kommen.Wo war da Schweinsteiger?

Wie auch immer, diejenigen, die lieber Enke, Weidenfeller oder Wiese im Tor sehen wollen, und nur auf Patzer von Hildebrand gewartet haben, können morgen wieder loslegen zu meckern und die Degradierung Hildebrands zu fordern...:hammer2:
 

André

Admin
und nur auf Patzer von Hildebrand gewartet haben, können morgen wieder loslegen zu meckern und die Degradierung Hildebrands zu fordern...:hammer2:

Das Problem haben alle vier! Sollte demnächst ein Enke oder ein Wiese nen Patzer machen im Nationaltor, dnn haben wir jedesmal die gleiche Diskussion, gar nicht auszudenken was die Medien da für Storys draus machen! :suspekt:
 

Calo

The Italian Stallion
Eben ein großer Patzer von Hildebrandt...irgendwie scheint er nachdem Gegentor etwas durch den Wind.
Und gerade wurde ein reguläres Tor für Zypern nicht gegeben...sehr viel Glück momentan.Jögi`s Jungs sollten dieses Glück nicht allzu strapazieren.:warn:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Und es könnte nun auch 2:1 für Zypern stehen...

Ob man da zwingend Abseits geben muss? Der Torschütze stand auf jeden Fall nicht im Abseits...
 

Aode^^

BallspielVereinBorussia
ey was isn da los??!!! zypern klar die bessere mannschaft -.-

ich hab 100 bucks auf germany bei betandwin gesetzt!!!!!!
 

Aode^^

BallspielVereinBorussia
naja ich fand des was löw grad eben im interview gesagt hat genau richtig: man kann net immer die gegner "überrollen", wie nach und bei der wm... man muss auch mal wieder damit leben "nur" unentschieden zu spielen...

ich mein, ok gegen zypern is en 1:1 schon peinlich, aber hey, wir sind immer noch ungeschlagen! =)
 

WhiteEagle

Dauernörgler
naja ich fand des was löw grad eben im interview gesagt hat genau richtig: man kann net immer die gegner "überrollen", wie nach und bei der wm... man muss auch mal wieder damit leben "nur" unentschieden zu spielen...

Von überrollen spricht ja keiner, aber dies war heute ein trostloser Auftritt, der alte, längst vergessene Zeiten erinnert... Hoffentlich war es nur ein Ausrutscher.

Gefallen konnte eigentlich heute fast keiner.

Besonders schlecht fand ich heute Neuville und Klose, die Beide total untergegangen sind und dann noch Hildebrand. Bei nahezu jeder Situation unsicher. Bei Kahn führt man ja immer fussballerische Defizite an, aber so viele desolate Pässe habe ich selbst von ihm nicht gesehen.

Ein wenig positiv sehe ich nur den engagierten Auftritt von Fritz, wobei der auch alles andere als frei von Fehlern war...
 
Oben