EM-Quali: Weißrussland - Deutschland 08.06.2019

U w e

Moderator
Weißrussland mit 2 Auftaktniederlagen in Nordirland und den Niederlanden.
Deutschland bestreitet heute erst sein 2. Spiel nach dem Sieg in den Niederlanden.

Und alles ohne den Bundesjogi - oje!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Autsch! Wer sitzt denn dann auf der Bank? Bierhoff? :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen! 4:0 für D-Land.
 

U w e

Moderator
Voraussichtliche Aufstellung:
Neuer - Klostermann, Ginter, Süle, N. Schulz - Kimmich, Gündogan - Goretzka - Gnabry, Reus, L. Sané
 

U w e

Moderator
So ne Hantel kann schon weh tun!

 

Litti

Krawallbruder
Die neue Frisur von dem sieht scheiße aus. Aber sie scheint keine negative Auswirkung auf sein Spiel zu haben, also egal. :D
 

U w e

Moderator
Wenn die mal in mein Alter kommen wären sie froh die jetzt abgeschnittenen Haare noch zu haben.
 

Hendryk

Forum-Freund
Marcus Sorg hat eine guten Job gemacht, kann gerne bleiben!
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft!:jubel:
 
Oben