EM-Quali: Sa 13.06.2015 Gibraltar - Deutschland

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Spiel findet ohne Mats Hummels statt! Der ist verletzt.

Schland wird wohl trotzdem gewinnen. :zahnluec:

Guckt sich das jemand an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wird da gemütlich im Garten eines Freundes sitzen und nen Flattermann aus Ommas eigener Aufzucht aus dem Smoker genießen!

Also eher nicht! :zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieso antun? Tore am Fließband ist doch genau das, was die meisten sehen wollen. Vielleicht ist sogar ein historisches zweistelliges Ergebnis drin!
 

osito

Titelaspirant
Nee, ein spannendes Fussballspiel ist sicher interessanter als die Hinrichtung eines Fussballzwerges zu sehen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:WC: Die deutsche Elf kann sich da nur blamieren. Sie tritt an, um der Pflicht dieses UEFA Wettbewerbes genüge zu tun. Die Auslosung dieser Gruppe mit Gibraltar als Teilnehmer war tatsächlich auf deutsch gesagt "beschissen" :eek:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Doch hab ich, aetsch!

Und nun back to topic.
Der hat sich aber für die türkische NM festgespielt:
;) :aetsch2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tore am Fließband ist doch genau das, was die meisten sehen wollen.
Wirklich aufregend sind Tore am Fließband nur, wenn sie auf beiden Seiten fallen. Viele 5:4, 4:4, 4:3 oder 3:3 sind denkwürdige Spiele, ein 7:0 (sagen wir von Barça gegen Granada) ist eher öde...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
... oder wenn sie gegen einen namhaften Gegner und auch noch in dessen eigenem Land fallen... :respekt:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ehm, ok... das war zwar nicht sehr spannend, aber grandios schon allein wegen des Gegners! :)
 

Dilbert

Pils-Legende
Hat denn wirklich keiner dem Schweinstöpsler erzählt, dass das da kein Pokal-Halbfinale gegen Dortmund ist?
 

Dilbert

Pils-Legende
Jogi, dat mit der Dreierkette ist noch Murks, die sind offen wie ein Scheunentor, natürlich auch bedingt durch die offensive Ausrichtung im Mittelfeld. Dadurch stehen sie sich vorn aber schon fast auf den Füssen rum, also wirklich ausgewogen ist der ganze Kram da nicht... Und Gibraltar spielt uns lächerlich und hat mal richtig Spass.
 

Dilbert

Pils-Legende
Entschuldigt die Ausdrucksweise:

Özil, du arroganter (PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!!!), du gehörst nicht inne Nationalmannschaft, sondern auffe Resterampe für abgehalfterte Ex-Talente!

Mann, ist das peinlich!
 
Entschuldigt die Ausdrucksweise:

Özil, du arroganter (PIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!!!), du gehörst nicht inne Nationalmannschaft, sondern auffe Resterampe für abgehalfterte Ex-Talente!

Mann, ist das peinlich!
Kannst du auch fur gundogan und anti kicker gotze sagen. Ozil kreirt wenigsten chancen aber was gotze gundogan und schweini spielen ist nicht zumutbar. Gotze ist zum Glück weg
 

Dilbert

Pils-Legende
Kannst du auch fur gundogan und anti kicker gotze sagen. Ozil kreirt wenigsten chancen aber was gotze gundogan und schweini spielen ist nicht zumutbar. Gotze ist zum Glück weg

Bei Özil speziell kam jetzt diese verdaddelte Grosschance dazu, die er mit purer Arroganz dem Keeper an die Flossen gemurmelt hat. Ich halte ihn schon seit Jahren für völlig überbewertet, da steht er auf einer Stufe wie Ballack in seinen letzten Profijahren (vor der Verletzung, die ihn die Karriere kostete), oder van der Vaart beim HSV.

Inzwischen läuft es ja, er hat eine Vorlage gegeben, und der von dir angesprochene Gündogan hat gerade das 3:0 gemacht.
 
Bei Özil speziell kam jetzt diese verdaddelte Grosschance dazu, die er mit purer Arroganz dem Keeper an die Flossen gemurmelt hat. Ich halte ihn schon seit Jahren für völlig überbewertet, da steht er auf einer Stufe wie Ballack in seinen letzten Profijahren (vor der Verletzung, die ihn die Karriere kostete), oder van der Vaart beim HSV.

Inzwischen läuft es ja, er hat eine Vorlage gegeben, und der von dir angesprochene Gündogan hat gerade das 3:0 gemacht.
Ja liegt daran dass jetzt kruse da ist der den ball gut hält. Mit anti kicker Götze geht das nicht und dass muss low endlich akzeptieren.
 

osito

Titelaspirant
Flachzange Podolski darf rein, und wenn er ne Kiste gegen die Kicker vom Affenfelsen machen kann, ist er fuer die naechsten Spiele wieder gesetzt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Okay, nachdem die erste Halbzeit eigentlich mit dem Ergebnis 4:3 für Gibraltar hätte enden müssen bei den Chancen, wird es jetzt doch etwas sehr eindeutig. 0:6

Bin auf den Montagskicker gespannt, und da auf das Chancenverhältnis. 9:15?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:schlecht: Peinlich war auch Jogi mit seiner Maniküre während des Spiels. Damit vermittelt er den Eindruck des nicht vorhandenen Interesses, selbst wenn ihm ein Nagel abgebrochen ist und er einen Grund hatte. Damit wartet man bis nach dem Spiel und überhaupt, wer nimmt schon eine Nagelfeile mit auf die Trainerbank ? Da muss man sich ja schon wieder für Jogi fremdschämen. :rolleyes:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Vorlagen-Hattrick von Özil :top: , Hattrick von Schürrle :top:, klares 7:0 wie erwartet.
Gibraltar also so gut wie Brasilien. :D

Weitere Erkenntnis: Schweinsteiger sollte man in Zukunft wohl eher raus lassen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
:schlecht: Peinlich war auch Jogi mit seiner Maniküre während des Spiels. Damit vermittelt er den Eindruck des nicht vorhandenen Interesses, selbst wenn ihm ein Nagel abgebrochen ist und er einen Grund hatte. Damit wartet man bis nach dem Spiel und überhaupt, wer nimmt schon eine Nagelfeile mit auf die Trainerbank ? Da muss man sich ja schon wieder für Jogi fremdschämen. :rolleyes:
Er hat eben ein Näschen für solche Situationen. ;)
 
Oben