EM-Quali Konferenz und Play-offs

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Mertesacker ist auch kein Maßstab. Jeder halbwegs ballsichere Fußballer kann sowas. Selbst ich darf mich zu diesem Kreis zählen. :floet:

Ich mich auch. *hüstel*
Trotzdem, sowas sieht man nicht häufig bei Innenverteidigern.

@barisano :
Naja, man kann aber sich aber auch fragen, WIE solche Leute überhaupt ins Stadion kommen. Der itali. Verband bzw. die Sicherheitsbeauftragten scheinen da auch nicht alles richtig gemacht haben.

Wie willst du überhaupt im Vorfeld kontrollieren welche von den Fans gewaltbereit sind?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wie willst du überhaupt im Vorfeld kontrollieren welche von den Fans gewaltbereit sind?

Das ist eigentlich ganz leicht. :D

Nur melden sich dann diejenigen wieder, die meinen, sowas sein eine Vorverurteilung und ohne Schuld könne jeder zum Spiel. Oder so ähnlich.

Man kann es eben nicht allen recht machen. Oder: Egal wie du es machst, es ist (immer) verkehrt...:floet:
 

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Heute gabs 2 Spiele á la David gegen Goliath:

Kroatien - Malta 3:0

Torschützen : Niko Kranjcar (2) , Nikola Kalinic

Finnland gewann mit 8:0 gegen San Marino

Torschützen : Mikael Forssell (3) , Kasper Hämäläinen (2) , Jari Litmanen , Roni Porokara und Mika Väyrynen


Kroatiens Sieg hätte ich mir höher vorgestellt.
Finnlands Sieg hätte ich mir niedriger vorgestellt.

Bei Finnland freuts mich vorallem für Litmanen.
 
England führt schon 2:0 nach einer halben Stunde gegen Wales und Russland tut sich in Armenien schwer - 0:0.

Mein Tipp:

Russland 0:0, England 3:0.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ganz zu schweigen von Bellamy...

Armenien steht derweil vor einer großen Überraschung. Nach 80. Minuten halten sie immer noch ein 0:0 gegen die Russen, und könnten sich sogar selber berechtigte Hoffnung auf die EM-Teilnahme machen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ganz zu schweigen von Bellamy...

Armenien steht derweil vor einer großen Überraschung. Nach 80. Minuten halten sie immer noch ein 0:0 gegen die Russen, und könnten sich sogar selber berechtigte Hoffnung auf die EM-Teilnahme machen.

Bellamy spielt doch. Und Armenien scheint sich schwer verbessert zu haben, immerhin haben die zuletzt WM-Teilnehmer Slowakei mit 3:1 geschlagen und sind aktueller Tabellenzweiter.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Bellamy spielt doch. Und Armenien scheint sich schwer verbessert zu haben, immerhin haben die zuletzt WM-Teilnehmer Slowakei mit 3:1 geschlagen und sind aktueller Tabellenzweiter.

Oh, stimmt, den habe ich übersehen.

Pogrebnyak ist mittlerweile bei den Russen gekommen. Hoch und weit lautet nun wohl das Motto...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Verkaufen die Kroaten auch Pillen? :floet:

Nö, aber seit der EM 1996 sind sie mir unsympathisch... Remember Bilic?

Wenig Tore bei den EM-Spielen heute: in den zu Ende gegangenen 4 Spielen nur 3, und in den 3, in denen die erste Halbzeit gespielt wurde, auch nur 2 bisher...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bei der EM 1996 habe ich meinen Mann kennengelernt, eigentlich wegen Bilic. Hach ja, was waren das noch Zeiten.
 

NK+F

Fleisch.
Immer wieder lustig.
Es ist Bundesliga und der Miro muss Platz nehmen.
Es geht mit der NM auf Reisen und Gomez darf nur zuschauen.
 
Oben