EM-Quali Konferenz und Play-offs

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wart's ab, der kriegt viel auf die Socken inner Liga... ;)

Dann wünsch ich ihm für die nächsten 4 Wochen nur das Beste in der Liga. ;)

Zur Auslosung: Ich bin zufrieden. Estland vs. Irland war mein Wunsch, so ist wenigstens einer der beiden sicher dabei. Käme dazu noch das Ausscheiden Portugals, wäre ich wunschlos glücklich. Vielleicht klappts ja.
 
Haben wir nen Fred für das Spiel Deutschland gegen die Ukraine ?
Die Ukraine hat 2:0 geführt, jetzt kurz vor HZ steht es 2:1 (Kroos)

Edit
3:1 Ukraine:staun:
 
Zuletzt bearbeitet:

MiSp

Achtelfinalist <3
Systemumstellung ging in die Hose, Debüt von Zieler versaut......
Jetzt sollte man aus der Situation erst mal das beste machen.

Was mir aber dezent Hoffnung (für den EM Titel macht). Wird das heute die erste Auswärtsniederlage unter Löw ausgerechnet im EM-Finalstadion?! :zahnluec:
Nach Turniertriumphen hört man doch des öfteren verschiedenste Geschichten. In unserem Fall könnten wir ausgerechnet in dem Stadion, in dem wir das erste mal unter Löw Auswärts verloren haben, den EM Titel nach Deutschland holen :top:
Jaaa, Träume sind da um wahr zu werden :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Boah, wat ne Chance für Ibisevic... noch 9 Minuten...

EDIT: Inzwischen sind die 90 Minuten um, noch 3 Minuten Nachspielzeit, und das Spiel hat sich wieder beruhigt. Beide scheinen mit dem 0:0 zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn unsere NM gegen die Ukraine 3:1 zurückliegt ist das schon mal ein Grund etwas dazu zu schreiben.:isklar:
Aber nicht in diesem Thread. ;)

Endstand Tschechien-Montenegro 2:0, und Estland-Irland (die Esten nach einer halben Stunde zu zehnt) inzwischen 0:3.

Wie's aussieht, ist das einzige spannende Rückspiel am Dienstag Portugal-Bosnien.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass Montenegro die Sache nochmal spannend machen. :floet:
Würde ich lieber bei der EM sehen als Tschechien.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Fänd ich auch ok, aber ich glaub das wird nix. Montenegro hat seine Quali-Spiele immer nur knapp gewonnen.

Ist eh schon ein kleines Wunder, dass ein Land mit knapp über 600.000 Einwohnern (so viel wie Stuttgart oder ...Málaga) in der Gruppe so gut abgeschnitten hat.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So, morgen gehts dann weiter. Ich drücke Kroatien natürlich auch morgen die Daumen.

Am interessantesten ist wohl die Begegnung Portugal-Bosnien. Dieses Spiel leitet übrigens Wolfgang Stark.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Irland schießt nach einer halben Stunde das erste Tor in den Rückspielen.

In Kroatien (ca. 55. Min.) und Montenegro (Halbzeit) steht es dagegen noch 0:0.

Das wohl einzige spannende Spiel Portugal-Bosnien beginnt erst um 22.00 Uhr.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
?? Wie, Kroatien gg. Türkei im Moment nicht ? Sind noch 10 MInuten. Ich dachte, du wüsstest das. Hast aber nix verpasst bis hierher. :isklar:

Doch das schaue ich seit Wormi es im TV-Tipps-Thread gepostet hat. In meiner Fernsehzeitschrift steht das was von Handball :suspekt:
Ich bin jedenfalls froh wenn Schluss ist in Zagreb und die Quali ist geschafft für Kroatien.
 
Oben