EM-Quali Konferenz und Play-offs

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So. Einie Speie sind ja schon rum. Die m.E. größten Überraschungen:

Russland verliert daheim gegen die Slowakei.
Weissrussland holt Punkt gegen Rumänien.
Bulgarien verliert daheim gegen Montenegro.
Tschechien verliert daheim gegen Litauen.

Und auch bei den Spielen, die noch laufen, sieht einiges überraschend aus:

Serbien - Slowenien 0:1.
Norwegen - Portugal 1:0.
Schottland - Liechtenstein 0:1.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Die Bulgaren,Tschechen und die Schotten haben sich voll blamiert.
Gestern-Deutschland - Aserbaidshan 6:1
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Das war wirklich ein böser Torwardfehler von Eduardo oder so.
Da brauchte der Norweger nur noch leicht einschieben.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die haben nach 90 Minuten 0:1 gegen Liechtenstein gespielt,das reicht schon für eine Blamage.;)
Jou, um so ärgerlicher, dass sie doch noch gewonnen haben. :(

Ansonsten gab's ja doch eine Menge Überraschungen. Allen voran die drei Heim-0:1 der Russen gegen die Slowakei, der Bulgaren gegen Monenegro und der Tschechen gegen Litauen!
 

NK+F

Fleisch.
Naja, Bulgarien steht in der Weltrangliste 30 Plätze vor Montenegro und spielte zu Hause.


Die Coca_Cola Rangliste ist für mich kein Massstab.
Ist aber schon ein subjektives empfinden, das nicht unbedingt durch vorherige Ergebnisse gedeckt wird.
Aber eben schon durch das letzte Spiel. ;-)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
In der Weltrangliste werden aber die Partien der letzten vier Jahren bewertet und Montenegro ist erst seit 2007 FIFA-Mitglied ;).

2007, 2008, 2009, 2010....sind doch 4 Jahre. Bzw. es fehlen doch "nur" dreieinhalb Monate. Und damit gefühlte 2 Spiele. Ist also nicht so, dass das nicht schon ziemlich aussagekräftig wäre....
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
heute spielt auch: Nordirland - Italien

Mal sehen, wie es läuft nach der eher entäuschenden WM!

sowie

Frankreich - Rumänien
 

Rise Against

Pokalfinalist
Armenien besiegt die Slowakei mit 3:1 und Belgien führt mit 2:0 in Kasachstan. Ungarn führt mit 4:0 gegen San Marino (u.a. zweimal Szalai), bei Andorra - Mazedonien und Georgien - Malta steht's noch 0:0.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schöne Ergebnisse heute. Hab noch fast die ganze 2. Halbzeit des Spanien-Spiels gesehen. Sie haben sich schwer getan, weil auch viele fehlten, aber letztendlich doch problemlos mit 3:1 gewonnen.
 
Montenegro bisher die Überraschungsmannschaft der EM-Quali, gewann gestern ihr drittes Spiel mit 1:0 gegen die Schweiz
Gut, vor Bulgarien oder Wales braucht sich Montenegro nicht wirklich verstecken, nur der Sieg gegen die Schweiz war eine kleine Überraschung (übrigens gewannen sie alle drei Spiele 1:0). Wenn Jovetic nicht verletzt wäre, würden die wahrscheinlich noch mal eine Klasse stärker sein und könnten mit Jovetic und Vucinic eine Flügelzange aufstellen, die vielleicht sogar besser als die von mancher vermeintlicher Fußballgroßmacht ist.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
So heute gehts gegen Kasachstan ran.....Ich tippe problemloser Sieg für die Deutschen.....ich tippe ein klares 3:0...wie gegen die Türkei
 
Oben