EM-Quali: Holland - Deutschland 24.03.2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 15 März 2019.

1. André

André Administrator Administrator

Nach der verkorksten WM und der vergeigten Nations League inkl. Abstieg geht es num zum Auftakt der Qualifiation für die EURO 2020 gleich gegen die Niederlande. Nach der Ausbootung von Hummels, Müller und Boateng sollen es nun die jungen Wilden richten.

Sonntag 24.03.2019 - 20:45 Uhr

Johan Cruijff Arena Amsterdam

Niklas Stark, Lukas Klostermann und Maximilian Eggestein stehen zum ersten mal im DFB Kader. Auch dabei ist wieder Marcel Halstenberg von RB leipzig, der aber bereits 2017 gegen England debütierte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Das ist ja richtig spannend - wie sich das neue Team so schlägt und wie gut/schlecht die Holländer inzwischen sind hab' ich auch nicht auf dem Schirm.

Die Bremer sind übrigens ganz aus dem Häuschen, weil Maxi Eggestein nomiert ist.

Werder Bremen - Kommentar: Eggesteins Nominierung eine große Chance für Werder | News

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  4. Holgy

Die Holländer haben iht Testspiel übrigens 4:0 gewonnen. Damit sind sie wohl Favorit.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Welches Testspiel?

Ichsachma gefällt das.
  6. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

War wohl nichts mit Testspiel, evt. Qualifikation zur Qualifikation :) und nun sind se in unserer Gruppe und dürfen am Sonntag gegen uns spielen

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Niederlande - Deutschland, da war doch was bei der WM 1990:

[​IMG] aber das Lama und Tante Käthe haben sich versöhnt[​IMG]
    „Alles in Butter“ sollte der Werbespot einer holländischen Molkerei in etwa sagen, zu lesen war der Satz: „Mit echter Butter bekommen sie jeden an die gemeinsame Tafel.“

Holgy und Litti gefällt das.
  8. Holgy

Was auch immer - sie haben jedenfalls 4:0 gewonnen!

Hup Holland Hup!

9. Litti

Litti Krawallbruder

Muahahaha, das kannte ich gar nicht. Klasse, vielen Dank dafür. :top::D

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bitte? Ist doch eine Ikone wie nur wenige Kickerbilder.

11. Litti

Litti Krawallbruder

Ich meinte die Butterwerbung mit den beiden Protagonisten. Rest ist bekannt.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sieht aus wie ein gemeinsames Frühstück danach. Und beide sind happy.
    Aber gut. Man kann es auch als Werbung verkaufen. ..........Beispielsweise für Butter.......

13. Schalke-Königsblau

Für einen Umbruch braucht es Zeit. Die Zeit haben auch die Holländer gebraucht und sie haben es geschafft. Auch der Jogi wird den Umbruch nicht in Kürze schaffen. Der Jogi hat den Weg eingeschlagen. Die endgültige Suspendierung der 3 altgedienten Nationalspieler vom FC Bayern war schon mal ein Fingerzeig. :cool: Jetzt muss der Jogi da durch. Man muss Geduld haben und dem Jogi die Zeit geben. Ein paar Jahre wirds schon dauern bis man wieder Erfolg hat.

Von daher gut vorstellbar, dass es am Sonntag gegen Holland nicht viel wird.
    Und dass auch die EM in die Hose geht. So schnell wird das nix. Was ich für völlig normal halte wenn man einen kompletten Umbruch machen will.

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Unvergessen auch Ronald Koeman der sich nach dem Halbfinale 88 den Hintern mit dem getauschten Trikot abgeputzt hat. Waren damals ziemlich heiße Duelle. Ist längst nicht mehr so extrem. Zu Einstimmung auf morgen empfehle ich Dietmar Wieschmeyers Betrachtung über unsere Nachbarn, einen Link spare ich mir, wer es noch nicht kennt einfach bei Youtube suchen.

Der schwerste Brocken kommte jedenfalss gleich mal vorneweg. Ich bin nach den letzten Spielen ziemlich skeptisch dass da was mitgenommen wird.

15. Holgy

Die Wettbuden sehen die Holländer als leichte Favoriten:

Niederlande - Deutschland 2.40 / 3.50 / 2.95

Ich tendiere auch zu den Holländern, aber vielleicht hat Jogi ja auch einen genialen Mtchplan ausgetüftelt und die Holländer sind zu siegessicher?

Oder es gibt ein 1:1.

16. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Nee, das glaube ich nicht. Die Niederländer sind nach der langen Durststrecke hungrig auf den Sieg und sie haben eine junge Mannschaft.

Ich tippe auf die Niederlande mit 2 bis 3 Toren Differenz am Ende.

Holgy gefällt das.
  17. Detti04

Detti04 The Count

Die Ausgangsposition fuer die deutsche Mannschaft ist ideal, um die Hollies auszukontern. Vorne scheint Deutschland ja auch auf Speed aufzustellen, wenn ich das richtig sehe. Da kann man nur hoffen, dass Kroos nicht das Spiel verschleppt, sondern schoen vertikal spielt.

18. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Ich traue ihnen dazu nicht so recht die nötige Treffsicherheit zu.

19. Schalke-Königsblau

Verwundert nicht. Deutschland im Umbruch den Holland hinter sich hat.
    Bei Deutschland funzt halt noch nicht alles.
    Von daher sehe ich Holland als klaren Favorit.

Holland gewinnt mit 3:1

20. André

Reus und Werner auf der Bank. Sane und Gnabry im Sturm. Sonst nur defensive Spieler. Mut geht anders.

21. Litti

Litti Krawallbruder

Hätte auch eine offensivere Aufstellung erwartet. 3:1 für Holland sag ich mal.

22. Holgy

Interessante Aufstellung. Vielleicht legen sie defensiv los und werden dann offensiver. Oder Schland kontert die Holländer tatsächlich aus. Wird viel davon abhängen wie Kroos so drauf ist.

23. Litti

Litti Krawallbruder

Aha, Reus hat seit zwei Tagen "ein bisschen Schmerzen im Oberschenkel hinten" sagt der Jogi.

24. André

Reus hat seit 2 Tagen Stechen im Oberschenkel und Löw will nichts riskieren und ihn maximal 30 bis 35 Minuten bringen.

25. Schalke-Königsblau

Macht der Jogi den Reus:cool: platt, gibts Haue vom Watzke. Reus darf nicht fehlen im Titelrennen.

Oldschool gefällt das.
  26. U w e

U w e Moderator Moderator

Ich halte 3er Kette gegen die Niederlande für falsch. Gehe mal davon aus das Kehrer und Schulz zusätzlich die aussen absichern sollen. Da darf im Mittelfeld bei Kimmich, Kroos und Goretzka nicht viel schief laufen. Offensiv etwas mau, nur Sane und Gnarby - naja, schau ma mal.
    Tipp 2:0 für die Gastgeber.

27. Litti

Litti Krawallbruder

Was nervt mich Fußball auf RTL. Krieg ich nicht in HD, und dazu noch solche Granaten wie der Klinsi und Laura Wontorra. :eek:

Chris1983 gefällt das.
  28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Von mir aus könnte der Jogi den Marco auch 90min auf der Bank lassen. Von wegen der Verletzungsanfälligkeit und so. Der soll dem BVB helfen, am Wochenende die Radkappen zu schlagen ! :huhu:

29. Litti

Litti Krawallbruder

Und zack, 0:1. Und das gar nicht mal unverdient.

André gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

Sané...........:top:

31. André

Und technisch top gemacht. Mit Tempo, über Außen und dann sauber vollendet von Leroy. :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden