EM-Quali Gr. A: Österreich - Deutschland

Wer gewinnt?

• Ö gewinnt

Stimmen: 3 27,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • D gewinnt

Stimmen: 8 72,7%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke, dass es auf ein spannendes Duell hinauslaufen wird und die deutschen Nationalspieler sich aufraffen mussen, um einen sehr motivierten Gegner zu schlagen. Aber für jeden individuellen Spieler ist es die Chance, sich in die Naionalelf zu kämpfen: Gomez, Hummels und Schmelzer könnten das Zünglein an der Waage sein.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
wird ein trainingsspiel für deutschland, weil es wie 1978 gar keinen gegner hat :D :D ja, das video ist uralt, aber zur feier des tages musste es sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
auweh, julian baumgartlinger spielt. gegen den alten löwen ist für deutschland nichts zu holen, 3-0 felix austria :D

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
wird ein trainingsspiel für deutschland, weil es wie 1978 gar keinen gegner hat :D :D ja, das video ist uralt, aber zur feier des tages musste es sein
War das das 5:0, weil da "Grossdeutschland" unter sich gespielt hat ? Das Video kenne ich. :D
Bei Nr. 18 "Schoko" Schachner hat aber das argent. Fernsehen den Namen falsch geschrieben eingeblendet.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
typisch dämliche deutsche fußballprolls, die schweigeminute stören. idioten gibt's, das willst du gar nicht wissen.

T

theog

Guest
ist das ein Freundschaftsspiel oder geht um was? :fress: Hey! eine grosse BVB-Fahne habe ich grad gesehen! :top:

T

theog

Guest
Lahm spielt schlecht...:nene: Müller is jut, Hummels und Schmelzer sind Fussballgötter :victory:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na ja, sagen wir mal so, Schmelzer und Hummels spielen ganz ordentlich :floet:

Oben