EM Quali: Deutschland - Wales

Dilbert

Pils-Legende
Gemeinheit!

Ich sitz immer noch vor der Glotze, und warte auf den Anpfiff! Erst laufen die sich mit Pausen gute zwei Stunden warm, und dann beenden die einfach die Übertragung!

Das kann doch unmöglich das Spiel gewesen sein, oder?
 
Es ist eh immer das selbe wenns um nichts mehr geht braucht mann sich die Spiele nicht mehr reinzuziehen. Das war nicht die 11 die wir kennen sie können ja nicht auf einmal alles verlernt haben nicht 1 vernünftige kombi von chancen ganz zu schweigen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
So hart wie die Waliser gestern gespielt haben hätten die nach einer Führung unsererseits wohl die Kettensäge rausgeholt.

Wo haben die denn hart gespielt? Die haben das Spiel eben ernst genommen und haben gut und konsequent verteidigt. Das waren die Deutschen nach dem Spiel gg Zypern wohl nicht mehr gewohnt. Aber hart gespielt? Im Leben nicht!
 
Oben