EM Quali: Deutschland - Österreich 2.9.2011 Gelsenkirchen

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Was der Löw doch für ein Hur*****n ist, die Ösis nochmal ordentlich demütigen indem man den besten Spieler 82 Minuten draußen lässt :D

Er oder Neymar, wer wird früher Weltfussballer? :hail:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Neymar? Das ist doch dieser Brasilianer der kein Auge für die Mitspieler hat und das Spiel nur als Selbstdarstellungsmittel ansieht? Also der wirds definitiv nie werden. Wenn doch werden ich zum Fan vom Synchronschwimmen.

Ronaldo ist es doch auch schon gewesen, oder? :weißnich:

Synchronschwimmen hat bei mir verschissen, weil man dort als Mann strikt ausgeschlossen wird! X(

derblondeengel

master of desaster
Wieso sind eigentlich alle Tore, bis auf das von Podolski in der Nachbesprechung gezeigt worden? Selbst die von den Schluchtenscheißern?
Und welche Drogen nimmt Bela R.???:tanz:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
scheißergebnis und kmh's bh möchte ich auch nicht sehen. bei antenne bayern war sie wesentlich erträglicher. schade felix austria, schade chile.

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Super Spiel!:top: Waren schöne Spielzüge dabei. Die erste HZ war jedoch besser als die zweite. Özil war, mit seinen drei Treffern, der Mann des Spiels und Götze mal wieder mit einem Zaubertor:hail: Jetzt sind wir mit 8 Siegen aus 8 Spielen für die EM qualifiziert, und ich hoffe das das Team in den letzten Qualispielen weiterhin ernst macht um alle Spiele zu gewinnen.:)

Rupert

Friends call me Loretta
Das erste Tor wurde dem besten Integrierten der Welt aberkannt, die UEFA hat Klose den Treffer zugesprochen. Demnach hat Özil zwei Treffer gemacht.

Warum nimmt eingentlich ein komplett Desintegrierter dauernd das Wort integriert in den Mund? Willste wissen wie das geht, oder was? Dann frag halt einfach.
Mach Dir aber nicht allzu viele Hoffnungen, dass es klappt.

Oben